Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Im Connection-Manager vom Stick habe ich eine SMS-Funktion gefunden. Beim Versenden gab es keine Fehlermeldung. Dann sollte AG0 schonmal erledigt sein. Restlichen Unterlagen gehen heute an euch zurück.

Macht es einen Unterschied ob ich den WnW Connection-Manager oder den von O2 für die Verbindung nutze? Habe den WnW Stick für 60 EUR mitbestellt.

• Grade angekommen. SMS ist via Stick verschickt.
    Vielen Dank.

-Andi-

P.S.: Eben ist mein weisser eeePC 901 gekommen. Da hätte ein weisser o2-Stick besser zu gepasst ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jo, bei mir auch! *Freu* Jetzt muss nur noch mein HSDPA-Stick kommen (bei ebay gekauft) und dann kanns los gehen... Danke!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mein Stick meldet grade folgendes:

"Sie sind dabei ein anderes Netzwerk als das Ihres Netzwerkanbieters zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass dabei zusätzliche Roamnigkosten anfallen können."

Ausser der APN "surfo2" habe ich Nichts eingegeben. Liegt das evtl. daran, das der wnw-Stick merkt, das das Netz nicht t-Mobile ist?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Würde mich mal auch interessieren, da ich auch WnW3 Stick kriege. Aber da man ja ne Flat hat, müsste das doch auch egal sein, oder???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe gerade eine SMS an 0176/77018328 geschickt mit leerem Inhalt, d.h. die AG Befreiung ist nun durch? Oder muss ich noch was beachten? SMS hab ich keine zurück bekommen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!