Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• So sehe ich das auch. Wobei man auch sagen muss, dass ein zeitnaher Versand schon erfolgen sollte. Denke 5-7 Arbeitstage sollte man schon akzeptieren.

Meine wurde laut Status versendet und ist unterwegs zu mir... leider mit dpd... das kann ja was geben :)

• DaRappa:

Was kannst du denn zu Bestellnummer 4668 sagen (Unterlagen seit dem 28.06 ! erhalten) ?

Simkarte unterwegs ? Abgelehnt ? Beim Freischalten ? Am 10.07. läuft meine "Flat" bei T-Mobile aus, dann brauche ich was neues...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Versand, heute!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin!

Das mit dem zusätzlichen Tag AG0 finde ich schon sehr nett!

Nun macht hier mal keine Welle wegen ein paar Tagen ohne die Flat-Rate!

Ich habe seit drei Wochen kein DSL und behelfe mich halt mit Fonic und Vodafone Web-Sessions. Da kommt es auf den Tag mehr oder weniger auch nicht an, schon gar nicht bei einem solchen Angebot!

Wie immer gilt auch hier: Wer etwas schnell benötigt, kauft es vor Ort in einem Shop. Hat es dann sofort in den Häden und kann loslegen, wobei man dann natürlich -meistens- preisliche Nachteile hinnehmen muss. Wer Schnäppchen jagd, muss auch mal ein bißchen warten können.

Andreas, vielen Dank für dieses super Angebot und Deinen Service!

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• thunder: Ja, sollte so
    Rechtsupweg: danke für deine netten Worte ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Hat alles wunderbar geklappt :top:

Ist doch richtig, dass ich bei diesem speziellen Datentarif keine SMS für AG0 senden muß, oder? Geht doch bestimmt bei diesem Tarif garnicht. Klärt mich auf.

• SMS geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    SMS geht ;)

Also doch ne SMS? ;)

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!