Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Rein interessehalber:

Gibts die Möglichkeit später noch einen Voice-Tarif dazuzubestellen um auch vom Handy die Datenflatrate nutzen zu können?

Ich habe natürlich primär das Angebot wahrgenommen um mit meinem Macbook Air online gehen zu können, aber bei den ganzen Smartphones heutzutage...

grüße

• Ne ghet nicht, wie hier schon oft thematisiert wurde - wenn dann nur per DualSim Adapter - aber da bist du natürlich nicht erreichbar während du online bist...

• das Angebot gilt natürlich noch, es kann noch bestellt werden...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das Angebot gilt natürlich noch, es kann noch bestellt werden...

DaRappa, wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Kann ich davon ausgehen die Simkarte spätestens Dienstag zu erhalten? Bei mir eilt es leider etwas (DSL im Büro wird umgestellt, benötige Backup). Danke!

• Dienstag hört sich realistisch an, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo,

muß mal nachfrage, hab am Donnerstag eine Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten aber noch nix das aktiviert wurde. Gibt es ein problem?

Best.Nr. 4721

• Es gibt auch keine Rückinfo wenn aktiviert. Nur wenn versendet

• Versandinfo kommt meistens am frühen Abend (so gg 17-18 Uhr und mehr) so wie ich das bei D. kenne.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!