nein, bitte nichts faxen. Wir haben noch massig Zeit
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Ich bedanke mich an dieser Stelle mal herzlich bei DaRappa für die vorbildliche, professionelle und sehr schnelle Abwicklung! :top:
Der Vertrag wurde geschaltet (meine-schufa.de ist doch was tolles! :D), jetzt muss nur noch DPD die nächsten Tage vorbeikommen, und mir ein die Karte beinhaltendes Paket geben. -
ah cool dann ist meiner (Herr K.) auch durch
Ich hab erst vor nem Monat oder wann es war bei dem 100 Inklusivminutenpaket auch von DaRappa zugeschlagen.
Allerdings wurde zuvor alles bei O2 abgelehnt.
Meine Erfahrung ist, wenn man erstmal einen Vertrag geschalten bekommen hat sind auch mehrere möglich. Ich denke mal wenn die sehen, dass man immer problemlos bezahlt und die Verträge am Besten noch nutzt wird immer wieder geschalten.
Und gerade hier verdient O2 halt Geld im Gegensatz zu den Handytarifen wo man Gewinn macht.
Und ich behaupte mal hier wünscht sich O2 sogar Kunden welche die Karte in die Schublade legen!
Da wohl mit DPD versendet wird vermute ich, dass es Montag wird aber lassen wir uns überraschen!!
-
Weihnachten 2006 hat o2 bei mir einen Genion Card S abgelehnt - seitdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, was die für Kriterien haben.
-
-
Die Karten gehen morgen raus, Versand am gleichen Tag ist zur Zeit mehr als kritisch. Diese Aktion und das Eintreffen der HTC und XDA Diamonds zehrt an unseren Kapazitäten
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir haben noch massig Zeit )na toll - waren dann die %-Angaben der Kapazität für den Kundenfang gedacht??
-
Ich habe ein paar Fragen zu dem O2 Active Datam mit Internet Packet L:
Man kann das ganze nutzen um mit einem PC online zu gehen!? Kann man auch ein Gerät kaufen, woran man einen Router anschließen kann um mit mehreren PCs zu surfen?
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es nur so richtig schnell mit HDSPA. Kann man die Verfügbarekti am Wohnort irgendwo prüfen?Danke und Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
Man kann das ganze nutzen um mit einem PC online zu gehen!? Kann man auch ein Gerät kaufen, woran man einen Router anschließen kann um mit mehreren PCs zu surfen?
Ja, z.B. einen WRT54G3G von Linksys zusammen mit einer PCMCIA(oder PCI Epxress + Adapter) Datenkarte.
http://cgi.ebay.de/UMTS-HSDPA-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/GEO201-UMTS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!