Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      DaRappa: Hab Dir den Gewerbeschein mit dem Antrag zusammen geschickt. Muß ich den jetzt nochmal selbst an O2 faxen??

Nein.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wie kommst du auf den 4.7.? Ich lese nur etwas von Donnerstag und das wäre der 3.7.

:eek:
    Stimmt... Da hab ich mal wieder die Tage durcheinandergewürfelt. 7-Tage-Wochen und dadurch verschobene Wochenenden (mal MO/DI, mal DO/FR) hinterlassen ihre Spuren. :cool:

Dann kann es ja durchaus sein, dass ich am Wochenende schon unterwegs surfen kann. Wäre sehr passend. :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @handyfreaka: Nein, wir aktivieren sowieso erst ab 04.07.08. Unterlagen bitte per Post...

daher kommt der 4.7.

Wie Donnerstag in den Umlauf kommt weiß ich auch nicht. Bei nem Wochentag gibt es schneller nen Fehler als bei einem Datum.

Deswegen denke ich wird es wohl Freitag sein.

Aber ein Tag hin oder her reißt auch nichts.

• Donnerstag stimmt schon ;)

Sorry...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bin auch am Übrlegen zwecks Gewerbeschein, kostet bei mir sogar "nur" 20€...

Wie ist das nun mit dem FA. Ich nehme an, die Gemeinde setzt das FA von der Anmeldung in Kenntnis, so dass mit das FA bald einen Bogen zuschicken wird.

Wenn ich mit dem angemeldetene Gewerbe nullkommanull Erlös mache, macht die Sache dann beim FA noch einen Aufwand oder kann ich das FA mit dem Argument 0,00€ Einnahmen mundtot machen?

Welche Gewerbe würdet ihr für die Anmeldung empfehlen? Prostitution eher nicht:D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Donnerstag stimmt schon ;)

Sorry...

Falls die Unterlagen erst am Freitag ankommen, wird eine Woche später aktiviert, nehme ich an.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Welche Gewerbe würdet ihr für die Anmeldung empfehlen? Prostitution eher nicht:D

Habe einfach einen für Ebay ausgestellt, also Internet shop mit wechselnden Angebot. Habe mich allerdings gewundert nur eine "tabelle" zu bekommen und keinen schönen Schein fürs Portemonaie ;)

Ich vertraue mal Darappa dass alles problemlos funzt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!