Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    brutto, ja. 21Tage ist die Frist

Der Nachweis mit dem Gewerbeschein müßte dann direkt an o2 gesendet werden?

DnB

• Aus eigener Erfahrung: Bei meinem anderen Vertrag hab ich den Gewerbenachweis irgendwann nach der Aktivierung an O2 gefaxt!

• Sisko: Den Stick hab ich vermerkt, ziehen wir direkt von den Tankgutscheinen ab. Den Geschäftskundenrabatt musst du versuchen über o2 nachpflegen zu lassen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was ist los? Ich hab immernoch was frei ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Boar ich frag mich gerade warum ich den thread nicht eher gesehn haben, naja noch is ja nicht zuspät.

15 hab ich kein bock deshalb meine Frage.

Kann ich auch für 0,99€/montl nen Genion L auf der selben karte dazu haben? Kannst du mit dem Angebot mithalten das es hier mal gab/gibt? Oder vielleicht so das ich unter 10€ bleib!?

Würde auch noch nen vertragloses N82 dazukaufen.

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Boar ich frag mich gerade warum ich den thread nicht eher gesehn haben, naja noch is ja nicht zuspät.

15 hab ich kein bock deshalb meine Frage.

Kann ich auch für 0,99€/montl nen Genion L auf der selben karte dazu haben? Kannst du mit dem Angebot mithalten das es hier mal gab/gibt?

uiuiui jetzt wirds wieder hart :-)

Es geht doch nur um die Datenkarte... Sprachtarif kann nicht dazu gebucht werden.
    Kannst dir aber von vesat für 1,49 Euro nen genion L holen (aber Debitel!) --> Sorry, das Angebot ist schon abgelaufen hab ich gerade gesehen ;-)

• *Meld* *schnipp*

Hi DaRappa,

beantworte mir doch noch meine Frage (per Mail um 18:01), dann bestell ich auch gleich...

Gruß

• Hi DaRappa,

...kannst Du den Vertrag unter einer bereits bestehenden (gewerblichen!) Kd-Nr. eingegliedern, so dass das erneute Einreichen eines Gewerbescheins entfällt und ich trotzdem die 5€ Rabatt bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!