Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• du solltest den Artikel "mit Vertrag" bestellen, nicht "ohne Vertrag...

bitte neu bestellen!

Hui, ich bin schon "Inventar" ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Frage zum USB-Stick

[small]Habe eine kleine Frage zum USB-Stick. Ist zwar rein technisch, aber interessiert evtl. noch mehr und eine Antwort weiß hier sicher auch einer. ;)[/small]

Kann ich den USB-Stick einfach an einem PC mit bspw. XP oder Vista anstecken und er geht mit Plug&Play vorkonfiguriert ins Internet? Oder muss ich da an jedem PC erst groß Software von einer CD o.ä. installieren, Verbindungen generieren, Daten eintippen usw.?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Kosten Papierrechunngen extra ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• petersandi: Geht nicht automatisch, da T-Mobile Stick und o2 SIM
    Timba69: Nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Super, danke, dann geht das heute auf die Reise......:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• DaRappa

am 27 habe ich bestellt, die Unterlagen sind seit gestern bei Euch, kann ich von den neuen Konditionen profitieren ( USB STick und 5 €uro Rabat mit Gewerbeschein ).
    muss ich jetzt die Formulare ausfühlen und neu schicken ??

Bestellung Nr. 4632

danke

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      petersandi: Geht nicht automatisch, da T-Mobile Stick und o2 SIM

Aber die Software ist auf dem Stick? Müssen dann nur die Zugangsdaten jeweils eingegeben werden oder sind mehr Einstellungen notwendig? Das je nach Bedarf an beliebigen PCs zu verwenden, ist also eher unpraktikabel?

• Ich empfehle jedem diese Software

http://mwconn.m.i24.cc/

• OK, dann wird das schon irgendwie klappen. ;)

Zwei Fragen noch
    - Die gewerblichen Preise sind schon inkl. MwSt, oder? Es sind also 20 EUR brutto im Monat?
    - Kann der Gewerbeschein bis zu 21 Tage nachgereicht werden? Auf dem Vertragsformular auf Seite 2 in den Fußnoten steht nämlich etwas von 3 Tagen...

• brutto, ja. 21Tage ist die Frist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!