du solltest den Artikel "mit Vertrag" bestellen, nicht "ohne Vertrag...
bitte neu bestellen!
Hui, ich bin schon "Inventar"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du solltest den Artikel "mit Vertrag" bestellen, nicht "ohne Vertrag...
bitte neu bestellen!
Hui, ich bin schon "Inventar"
Frage zum USB-Stick
[small]Habe eine kleine Frage zum USB-Stick. Ist zwar rein technisch, aber interessiert evtl. noch mehr und eine Antwort weiß hier sicher auch einer. ;)[/small]
Kann ich den USB-Stick einfach an einem PC mit bspw. XP oder Vista anstecken und er geht mit Plug&Play vorkonfiguriert ins Internet? Oder muss ich da an jedem PC erst groß Software von einer CD o.ä. installieren, Verbindungen generieren, Daten eintippen usw.?
Kosten Papierrechunngen extra ?
petersandi: Geht nicht automatisch, da T-Mobile Stick und o2 SIM
Timba69: Nein
Super, danke, dann geht das heute auf die Reise......:-)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
petersandi: Geht nicht automatisch, da T-Mobile Stick und o2 SIM
Aber die Software ist auf dem Stick? Müssen dann nur die Zugangsdaten jeweils eingegeben werden oder sind mehr Einstellungen notwendig? Das je nach Bedarf an beliebigen PCs zu verwenden, ist also eher unpraktikabel?
OK, dann wird das schon irgendwie klappen.
Zwei Fragen noch
- Die gewerblichen Preise sind schon inkl. MwSt, oder? Es sind also 20 EUR brutto im Monat?
- Kann der Gewerbeschein bis zu 21 Tage nachgereicht werden? Auf dem Vertragsformular auf Seite 2 in den Fußnoten steht nämlich etwas von 3 Tagen...
brutto, ja. 21Tage ist die Frist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!