Nochmal zum Gewerbeschein:
Muß ich mich als Geschäftskunde anmelden - oder reicht auch Privatkunde mit entsprechendem Kommentar & Gewerbeschein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zum Gewerbeschein:
Muß ich mich als Geschäftskunde anmelden - oder reicht auch Privatkunde mit entsprechendem Kommentar & Gewerbeschein?
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Ich vermute mal, wie man sich im Shop anmeldet (Privat- oder Geschäftskunde) hat überhaupt gar keinen Einfluss darauf, ob ein Privat- oder Geschäftskundenvertrag geschaltet wird... Es gibt da vermutlich keine Schnittstelle, die o2 meldet "Kunde Meyer hat sich bei talkthisway.de als Privatkunde angemeldet!" o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich vermute mal, wie man sich im Shop anmeldet (Privat- oder Geschäftskunde) hat überhaupt gar keinen Einfluss darauf, ob ein Privat- oder Geschäftskundenvertrag geschaltet wird... .
Das sehe ich auch so. Allerdings stellt sich dann die Frage, woran O2 erkennt, ob Privat- oder Geschäftskunde. Auf dem Antrag gibt es dazu nur die freiwillige Angabe der Berufstätigkeit, kein wirkliches Unterscheidungkriterium.
Vermutlich teilt DaRappa jeweils zusätzlich zum Vertrag mit, ob hier Privat- oder Geschäftsvertrag.
Hallo DaRappa,
kann diese O2 Aktion noch verlängert werden?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
sie läuft doch noch...bis die letzten 5% weg sind.
Eben. Habe gerade im Shop bestellt.
So habe ich mir doch automatisch die Konditionen gesichert, oder?????
Kann die Unterlagen nämlich erst morgen Abend fertigmachen & zusenden..
Kosten Rechnungen per Post eigentlich bei diesem Vertag was extra?
Ist immer ein bissel einfacher beim Finanzamt.
ZitatOriginal geschrieben von noldor
Das sehe ich auch so. Allerdings stellt sich dann die Frage, woran O2 erkennt, ob Privat- oder Geschäftskunde. Auf dem Antrag gibt es dazu nur die freiwillige Angabe der Berufstätigkeit, kein wirkliches Unterscheidungkriterium.
Vermutlich teilt DaRappa jeweils zusätzlich zum Vertrag mit, ob hier Privat- oder Geschäftsvertrag.
Würde ich auch so denken. Man kann sicherlich im FastFree (oder wie hieß das o2-Schaltungssystem doch gleich? ;)) auswählen "Privatkunde" und "Geschäftskunde". Wählt man Geschäftskunde aus, werden die 5€ mtl. Rabatt gewährt. Außer, es geht kein Legitimationsdokument ein, dann werden die üblichen 25€ statt 20€ mtl. vom Konto eingezogen. Siehe auch Posting von DaRappa:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wählt man Geschäftskunde aus, werden die 5€ mtl. Rabatt gewährt. Außer, es geht kein Legitimationsdokument ein, dann werden die üblichen 25€ statt 20€ mtl. vom Konto eingezogen.
Genau so ist es
Habe grade auch meine Bestellung incl. Stick (Vorkasse) abgeschickt. Bestätigung mit Rechnung ist auch per E-Mail gekommen.
Wo bekomme ich denn jetzt den Vertrag zum ausfüllen her? Kommt der in einer späteren E-Mail?
Habe außerdem im KOmmentarfeld vergessen meine Kontonummer anzugeben, kann ich das per E-Mail nachreichen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!