Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Nochmal zum Gewerbeschein:

Muß ich mich als Geschäftskunde anmelden - oder reicht auch Privatkunde mit entsprechendem Kommentar & Gewerbeschein?

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Muß ich mich als Geschäftskunde anmelden - oder reicht auch Privatkunde mit entsprechendem Kommentar & Gewerbeschein?

Ich vermute mal, wie man sich im Shop anmeldet (Privat- oder Geschäftskunde) hat überhaupt gar keinen Einfluss darauf, ob ein Privat- oder Geschäftskundenvertrag geschaltet wird... Es gibt da vermutlich keine Schnittstelle, die o2 meldet "Kunde Meyer hat sich bei talkthisway.de als Privatkunde angemeldet!" o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich vermute mal, wie man sich im Shop anmeldet (Privat- oder Geschäftskunde) hat überhaupt gar keinen Einfluss darauf, ob ein Privat- oder Geschäftskundenvertrag geschaltet wird... .

Das sehe ich auch so. Allerdings stellt sich dann die Frage, woran O2 erkennt, ob Privat- oder Geschäftskunde. Auf dem Antrag gibt es dazu nur die freiwillige Angabe der Berufstätigkeit, kein wirkliches Unterscheidungkriterium.

Vermutlich teilt DaRappa jeweils zusätzlich zum Vertrag mit, ob hier Privat- oder Geschäftsvertrag.

• sie läuft doch noch...bis die letzten 5% weg sind.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eben. Habe gerade im Shop bestellt.
    So habe ich mir doch automatisch die Konditionen gesichert, oder?????
    Kann die Unterlagen nämlich erst morgen Abend fertigmachen & zusenden..

• Kosten Rechnungen per Post eigentlich bei diesem Vertag was extra?
    Ist immer ein bissel einfacher beim Finanzamt.

• Zitat

Original geschrieben von noldor
    Das sehe ich auch so. Allerdings stellt sich dann die Frage, woran O2 erkennt, ob Privat- oder Geschäftskunde. Auf dem Antrag gibt es dazu nur die freiwillige Angabe der Berufstätigkeit, kein wirkliches Unterscheidungkriterium.

Vermutlich teilt DaRappa jeweils zusätzlich zum Vertrag mit, ob hier Privat- oder Geschäftsvertrag.

Würde ich auch so denken. Man kann sicherlich im FastFree (oder wie hieß das o2-Schaltungssystem doch gleich? ;)) auswählen "Privatkunde" und "Geschäftskunde". Wählt man Geschäftskunde aus, werden die 5€ mtl. Rabatt gewährt. Außer, es geht kein Legitimationsdokument ein, dann werden die üblichen 25€ statt 20€ mtl. vom Konto eingezogen. Siehe auch Posting von DaRappa:

Code
    Legitimation: Ein Nachweis zur Legitimation (Gewerbeschein, Handelsregisternummer und diverse Kundenkarten z.B. Metro) ist zwingend notwendig. Sollte der Nachweis 21 Tage nach der Aktivierung nicht erfolgen verliert der Kunde seine Sonderkonditionen.
  • Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wählt man Geschäftskunde aus, werden die 5€ mtl. Rabatt gewährt. Außer, es geht kein Legitimationsdokument ein, dann werden die üblichen 25€ statt 20€ mtl. vom Konto eingezogen.

Genau so ist es ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe grade auch meine Bestellung incl. Stick (Vorkasse) abgeschickt. Bestätigung mit Rechnung ist auch per E-Mail gekommen.

Wo bekomme ich denn jetzt den Vertrag zum ausfüllen her? Kommt der in einer späteren E-Mail?

Habe außerdem im KOmmentarfeld vergessen meine Kontonummer anzugeben, kann ich das per E-Mail nachreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!