Oder Kopie vom Kontoauszug etc
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
danke alles klar, dann erstmal anderes Konto
dl
-
gibt es eigentlich auf der O2 Homepage irgendwo eine tarifbroschüre für die Datentarife / packs wo mann alle Details, Fußnoten und AGBs nachlesen kann?
kann nichts finden?
dl
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
kann ich denn, wenn ich selbständig bin, den vertrag als privatperson abschliessen und die sonderkonditionen in anspruch nehmen?hab hier zwar ne firma, will das aber da nicht durch die bücher jagen müssen
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
:confused:Was er glaube ich damit sagen will: Er möchte die Bestellung an sich nicht aufs Gewerbe laufen lassen, sondern nur die monatlichen Rechnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Egal ob wir auf ein neues oder auf ein altes KK buchen, geht nur nicht wenn der eine Privat läuft und der neue als GK geschaltet werden sollBist du sicher? Ich habe einen Privatvertrag wegen frei SMS und einen GK Vertrag unter der gleichen Kundennummer.
Oder sollte ich dann einfach angeben, dass ich bisher noch KEIN Kunde bei O2 bin? -
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Bist du sicher? Ich habe einen Privatvertrag wegen frei SMS und einen GK Vertrag unter der gleichen Kundennummer.
Oder sollte ich dann einfach angeben, dass ich bisher noch KEIN Kunde bei O2 bin?Das würde mich ebenfalls interessieren.
-Andi-, ab morgen im Handel tätig
-
macht kein o2 Kunde, dann passt das ja auf jeden Fall
-
Wird eigentlich in der Reihenfolge des Antragseingangs aktiviert, oder in der Reihenfolge der Bestellungen?
-
Es wird einfach alles aktiviert, am Donnerstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!