ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Reicht Ihr die Unterlagen per Einschreiben ein, oder als normale Briefpost? :cool:
Als normale Briefpost. Mit Herzchen-Briefmarke. Aber was tut das zur Sache? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Reicht Ihr die Unterlagen per Einschreiben ein, oder als normale Briefpost? :cool:
Als normale Briefpost. Mit Herzchen-Briefmarke. Aber was tut das zur Sache? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von capri
Hi, geiles Angebot!
Höchste Downloadrate wäre doch im Ideal-fall 7.2 MBit/s, oder?
Wenn ich nun aber den web'n'walk Stick von T-Mobile dazu holen würde, könnte ich aber nur 3,6 Mbit/s Download nutzen. Oder sehe ich das falsch?
Zwecks Internetersatz wäre also ein anderer Stick empfehlenswert?
wenn du nicht gerade hamburg, berlin innenstadt wohnst reicht der mit 3,6 ...., weil ist eh noch nicht überall ausgebaut....
Gibt es eine Möglichkeit eine Sprachoption zu der Karte zuzubuchen? Im optimalfall auch erst in ein paar Monaten? Würde man dann für die Sprachoption immer noch von Studentenkonditionen profitieren können oder online Vorteile wie frei sms nutzen können?
Hintergrund ist der, dass ich die Karte gerne im Handy benutzen möchte und natürlich trotzdem noch telefonieren will
Hallo DaRappa
1).Ist es möglich 2 Verträge unter einem Namen zumachen und wie schaut es dann mit der Auszahlung aus ?
2).Muss der Kontoinhaber bei Geschäftskunden mit dem Vertragsinhaber übereinstimmen ?
Danke
Miky03
miky:
1) Ja, doppelte Auszahlung
2) ich meine, dass es egal sei, werder Bankkontoinhaber ist. Im Zweifel kann man es jederzeit nach selber online ändern.
100% agree
Warum werden eigentlich die Fragen nach den Tankgutscheinen ignoriert?
ZitatOriginal geschrieben von Sauron
Warum werden eigentlich die Fragen nach den Tankgutscheinen ignoriert?
Es sind Tankgutscheine, die von jeder Tankstelle akzeptiert werden. :cool:
Ansonsten mal die anderen Threads lesen oder per PN fragen aber BITTE nicht im Thread!
so ca. 80% der Veträge sind nun weeeeggggg....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!