Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• "die Subvention kommt aus dem ActiveData, nicht aus der Option"

Zu welchen Konditionen könnte ich das Internet-Pack-M buchen? (reicht fürs Smartphone unterwegs)

• macht keinen Sinn. Da fallen dann 9,52 für Active Data an und es gibt keinen Rabatt von 5Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von MichaOel
    Bei Pack M gäbe es also keine Auszahlung!?

Was willst Du für eine Dreimonatsoption erwarten?!
    Der einzige Vorteile könnte sein, dass man zur Vertragsverlängerung unter eine bessere Kundengruppe fällt...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• scheinbar.

Wobei 11,66 für 10GB + Flat doch ein super (!) Preis sind.

DaRappa:

Kann man den Gewerbenachweis auch später (im Laufe der 24 Monate) einreichen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• du meinst ob du später den Rabatt einpflegen lassen kannst?

Kann ich nicht sagen, müsstest dann ja auch deinen Kundentyp wechseln etc.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi, geiles Angebot!

Höchste Downloadrate wäre doch im Ideal-fall 7.2 MBit/s, oder?
    Wenn ich nun aber den web'n'walk Stick von T-Mobile dazu holen würde, könnte ich aber nur 3,6 Mbit/s Download nutzen. Oder sehe ich das falsch?

Zwecks Internetersatz wäre also ein anderer Stick empfehlenswert?

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• @ DaRappa: Habe vor 2 Tagen schon im Shop bestellt (ohne Geschäftskundenrabatt). Die Unterlagen sind noch nicht raus. Kann ich einfach den Gewerbenachweis beilegen um von den besseren Konditionen zu profitieren?

Gruss,

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!