"die Subvention kommt aus dem ActiveData, nicht aus der Option"
Zu welchen Konditionen könnte ich das Internet-Pack-M buchen? (reicht fürs Smartphone unterwegs)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"die Subvention kommt aus dem ActiveData, nicht aus der Option"
Zu welchen Konditionen könnte ich das Internet-Pack-M buchen? (reicht fürs Smartphone unterwegs)
macht keinen Sinn. Da fallen dann 9,52 für Active Data an und es gibt keinen Rabatt von 5Euro
Bei Pack M gäbe es also keine Auszahlung!?
ZitatOriginal geschrieben von MichaOel
Bei Pack M gäbe es also keine Auszahlung!?
Was willst Du für eine Dreimonatsoption erwarten?!
Der einzige Vorteile könnte sein, dass man zur Vertragsverlängerung unter eine bessere Kundengruppe fällt...
du meinst ob du später den Rabatt einpflegen lassen kannst?
Kann ich nicht sagen, müsstest dann ja auch deinen Kundentyp wechseln etc.
@ DaRappa:morgen Mittag ca zwei Uhr am Bauplatz
Hi, geiles Angebot!
Höchste Downloadrate wäre doch im Ideal-fall 7.2 MBit/s, oder?
Wenn ich nun aber den web'n'walk Stick von T-Mobile dazu holen würde, könnte ich aber nur 3,6 Mbit/s Download nutzen. Oder sehe ich das falsch?
Zwecks Internetersatz wäre also ein anderer Stick empfehlenswert?
@ DaRappa: Habe vor 2 Tagen schon im Shop bestellt (ohne Geschäftskundenrabatt). Die Unterlagen sind noch nicht raus. Kann ich einfach den Gewerbenachweis beilegen um von den besseren Konditionen zu profitieren?
Gruss,
Torsten
Reicht Ihr die Unterlagen per Einschreiben ein, oder als normale Briefpost? :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!