Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zur Werbeprämie:
    Ich habe nen Kumpel geworben, der bei der letzten DaRappa Aktion mit IP-L genommen hat. Zumindest habe ich ne Bestätigungs-SMS bekommen,dass die Freundschaftswerbung durch sei. Auf das Geld warte ich allerdings noch ...

Aber wieder mal n tolles Angebot von DaRappa :top:

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Zur Werbeprämie:
    Ich habe nen Kumpel geworben, der bei der letzten DaRappa Aktion mit IP-L genommen hat. Zumindest habe ich ne Bestätigungs-SMS bekommen,dass die Freundschaftswerbung durch sei. Auf das Geld warte ich allerdings noch ...

Aber wieder mal n tolles Angebot von DaRappa :top:

hast du über Freunde werben (linker link) oder 2Bereits geworben?" (rechter link) die Freunschaftswerbung gemacht ?

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    weiß jemand ob freundschaftswerbung geht? auf der homepage ist der tarif nicht aufgeführt: kunden werben
    wenn es gehe sollte, gibts bis morgen sogar noch 20 euro extra als em prämie...

die 70 euro geht doch nur wenn man über den shop bestellt !
    oder sehe ich hier was falsch ?

• Zitat

Original geschrieben von killah3000
    sind 2 verträge auf einen namen machbar?

Darappa hatte mal erwähnt :

einfach testen !

• generel sollte das kein Problem sein, warum auch?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann ein Selbstständiger den Vertrag auch drei Mal abschließen und drei mal von den 5 Euro Rabatt profitieren?

edit: ok, steht direkt vor meiner Frage, sorry

• So, muss leider das dritte mal fragen :o habt ihr als Privatpersonen oder geschäftsperson bestellt? Und müssen bei euch auch die Verträge per Hand( für zukünftige Firma oder Privatperson?) ausgefüllt werden?

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    So, muss leider das dritte mal fragen :o habt ihr als Privatpersonen oder geschäftsperson bestellt? Und müssen bei euch auch die Verträge per Hand( für zukünftige Firma oder Privatperson?) ausgefüllt werden?

Privat, weil ich keinen richtigen "Firmennamen" habe mit dem Gewerbeschein, den ich mit einreiche.
    Und ja, den Vertrag habe ich händisch ausgefüllt. Habe ausschließlich die Daten für Privatkunden ausgefüllt, da ich keinen Handelsregisterauszug für den Gewerbeschein habe, den ich mit einreiche. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!