Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von Epstone
    Geht nun Multicard oder nicht?

Nein, beim Active Data nicht, das wurde bereits beantwortet. Auch hier gilt aber der letzte Satz meines letzten Beitrags.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• http://www.o2online.de/nw/supp…ticard-haupt-artikel.html

Zitat

O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25,00 EUR. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühren.

Ja wie jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von Epstone
    Ich hab ne Metrokarte, weil ich von meinen Eltern ne Vollmacht habe, und die ein Gewerbe haben. Also wenn ein Verwandter von euch ein Gewerbe hat einfach mit ner Vollmacht zu Metro gehn und Ausweiß ausstellen lassen!

So ein Ausweis alleine stellt aber keinerlei Berechtigung dar, Geschäftskundenkonditionen bei einem Netzanbieter zu nutzen. ;)

• Der Name auf dem Ausweis/Gewerbenachweis etc muss schon mit dem Vertragsinhaber identisch sein ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von TheTeddy
    Hallo DaRappa,

ist es dennoch Möglich das Angebot auch als "Zubuchoption" zu einem bestehenden Vertrag zu bekommen? Ich möchte keinen 2. Vertrag mit 2. Sim-Karte, sondern möchte das Internet-Pack wenn, dann auf meinem bestehenden Vertrag nutzen.

Vielen Dank schonmal für die Auskunft.
    Gruß
    TheTeddy

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Teddy: Nein, keine Chance, die Subvention kommt aus dem ActiveData, nicht aus der Option

Da das ja nun nicht geht: Weiß einer von euch ob o2 denn später die Option Internet L vom ActiveData auf einen schon unter der gleichen Kundennummer bestehenden Sprach-Laufzeitvertrag "umbuchen", "herüberziehen" kann? Bzw Internet L "sonderkündigen" und sofort auf den Sprachvertrag wieder einen abschließen, oder sowas in der Art, ggf. über die Hotline?

(So dass man schlussendlich irgendeine Möglichkeit hat, Internet L auch auf dem Handy, auf dem auch telefoniert werden soll, zu betreiben und für den Laptop das Handy als Modem zu benutzen bzw Stick+Multisim des Sprachtarifs)

• Denk nicht, dass es geht, da die Laufzeiten zu unterschiedlich sind

Wegen Verfügbarkeit: auf o2online.de gibts ein Verfügbarkeitsprüfung.
    Zudem hat o2 angekündigt dass gesamte o2 UMTS Netz bis zum Ende des Jahres auf HSPDA (3,6mit) aufzurüsten. Gebiete die nicht per UMTS erschloßen sind, bekommen immerhin EDGE

Das Angebot ist natürlich für alle Top, die kein DSL bekommen können, aber ne Flatrate haben wollen

Melkor

P.S.: Wenn ihr die Inet Pack L Option bucht geht Multicard (Aber da gibts natürlich keine 320€ raus)

• ca. 50% sind nun verbraucht, das Angebot wird also, wenn es so weiterläuft, noch vor Montag beendet...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Lohnt es sich nochmal bei der Hotline für Selbstständige nachzufragen,
    ich habe leider keine Erfahrung, wie O2 das mit Beamten händelt, t-mob ist da ja sehr "offen".

Ich habe da jetzt nochmal nachgefragt: Beamte fallen definitiv unter Privatkunden laut Hotline.

• DaRappa

Hab dich ja schon mal wegen der Geschichte mit dem Vertrag bei o2 gefragt, ob es geht den Internet L unter der selben Kundennummer laufen zu lassen. Sollte ja nach wie vor gehen, oder? Kundennummer dann mit angeben. Und das eben mit Gewerbeschein auch noch.

Die Multicard interessiert mich auch. XDA und Notebook wollen beide versorgt werden. Aber eben nur mit Internet. Klapt, so wie ich es hier lese, also doch nicht?

Edit: Funktioniert der Stick ohne Probleme unter MacOS 10.4? Und wie sieht es mit dem Web'n'Walk III aus? Gibt es diesen zu erwerben?

Gruß DnB

• Multicard unter Active Date aktuell nicht möglich. Mit unendlich viel Glück ab 1.07 möglich, aber das scheint sich nicht zu bewahrheiten. Somit die traurige Nachricht (vorläufig) NEIN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!