Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es bleibt bei den 6,66Euro.... ( Echte Internetflat )
    Ihr müsst kein o2 Bestandskunden sein!

Hallo DaRappa,

ist es dennoch Möglich das Angebot auch als "Zubuchoption" zu einem bestehenden Vertrag zu bekommen? Ich möchte keinen 2. Vertrag mit 2. Sim-Karte, sondern möchte das Internet-Pack wenn, dann auf meinem bestehenden Vertrag nutzen.

Vielen Dank schonmal für die Auskunft.
    Gruß
    TheTeddy

• Ich habe vor einigen Monaten ein Gewerbe angemedelt und es kostet nicht 20€ wie alle sagen/sagten sondern 25€, aber trotzdem gut für Geschäftle ^^

Hätte ich das ANgebot von Tonline noch bekommen, hätte ich auch bestellt, aber ohne ein schönes Handy bringts mir net viel ;)

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich habe vor einigen Monaten ein Gewerbe angemedelt und es kostet nicht 20€ wie alle sagen/sagten sondern 25€, aber trotzdem gut für Geschäftle ^^

Und? Bei mir kostet es nur 5 EUR. Ist meiner nun kleiner? Das ist regional unterschiedlich, da gibt es keinen einheitlichen Preis.

Dennoch sollte man vorher bedenken, dass es mit "kurz 5min aufs Amt" nicht ganz getan ist. Ein wenig Schreibarbeit kommt da schon noch auf einen zu. Das Finanzamt will in jedem Fall etwas, je nach Region will das Landratsamt noch Müllgebühren (!), der Briefkasten und das Telefon wird mit Werbung gefüttert, ...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• hallo alle ist ja ein sehr gutes angebot :)

hab mal noch ne frage zur verfügbarkeit von O2 bzw zur nutzung des D1 netzes.

wann ist die Nutzung von D1 möglich? Nur wenn ich garkeinen o2 empfang habe oder kann ich auch D1 ÚMTS nutzen wenn ich nur O2 gpras empfang habe.

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte?

danke

dl

• Teddy: Nein, keine Chance, die Subvention kommt aus dem ActiveData, nicht aus der Option

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    hab mal noch ne frage zur verfügbarkeit von O2 bzw zur nutzung des D1 netzes.

wann ist die Nutzung von D1 möglich? Nur wenn ich garkeinen o2 empfang habe oder kann ich auch D1 ÚMTS nutzen wenn ich nur O2 gpras empfang habe.

Die Frage ist leider so einfach nicht zu beantworten, ich empfehle die Lektüre des Barring-Threads im "Provider & Netzbetreiber"-Forum. Ob und wie lange man mit dem Active Data überhaupt noch irgendwo das T-Mobile-UMTS-Netz nutzen kann, ist ebenfalls ungewiß.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• wie sieht das mit dem tankgutschein aus ?
    ist das nur ein gutschein mit 320€ oder setzt der sich aus kleineren gutscheinen zusammen ?
    und wieso sollte multicard nicht zubuchbar sein ?
    laut teletarif ist sogar eine gleichzeitige nutzung beim internet pack l möglich ( http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30359.html ).
    wär jedenfalls super wenn das ginge ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke nicht das es auch für Beamte geht...

Lohnt es sich nochmal bei der Hotline für Selbstständige nachzufragen,
    ich habe leider keine Erfahrung, wie O2 das mit Beamten händelt, t-mob ist da ja sehr "offen".

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ob und wie lange man mit dem Active Data überhaupt noch irgendwo das T-Mobile-UMTS-Netz nutzen kann, ist ebenfalls ungewiß.

Na wenn es während der Vertragslaufzeit an Tag 1 geht und an Tag 1+x nicht mehr, dann führt dies zu einer außerordentlichen Kündigung. Einseitige Vertragsänderungen mögen bei o2 zwar üblich und an der Tagesordnung sein, legal sind sie deswegen noch lange nicht. Oder sehe ich das falsch?

Und wird dann nur D1-UMTS gebarrt oder auch D1-GPRS/EDGE?

Zitat

Original geschrieben von MacGyver2k
    wie sieht das mit dem tankgutschein aus ?
    ist das nur ein gutschein mit 320€ oder setzt der sich aus kleineren gutscheinen zusammen ?

Die Bestellseite http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm ist doch eigentlich recht eindeutig, oder?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!