Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Hallo

Auch im Juli biete ich euch wieder das Internetpack L ( 25Euro/Monat, kein Basispreis für ActiveData ) mit "Tankgutscheinen" in Höhe von 320Euro an.

Effektiver Preis für die InternetFlat: 11,66Euro ( keine Volumenbegrenzung mehr )

Achtung: Geschäfts- bzw Soho Kunden bekommen direkt 5Euro Rabatt, bezahlen also für das Pack nurnoch 20Euro. Meine Angebot bleibt das selbe.

So kommen Selbstständige auf einen effektiven Preis von sau starken 6,66Euro/Monat.

Code
    Legitimation: Ein Nachweis zur Legitimation (Gewerbeschein, Handelsregisternummer und diverse Kundenkarten z.B. Metro) ist zwingend notwendig. Sollte der Nachweis 21 Tage nach der Aktivierung nicht erfolgen verliert der Kunde seine Sonderkonditionen.

Bestellung über folgenden Link:

http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Wenn ihr den Selbstständigenrabatt mitbuchen wollt, vermerkt dies bitte im Kommentarfeld

Achtung: Wer noch keinen USB-Stick hat, kann diesen direkt mitbestellen. Ich habe den webnwalk Stick von T-Mobile im Abverkauf. Dieser hat keinen Sim/Netlock, läuft also auch ganz normal mit o2.

Bestellung:

http://talkthisway.de/details/300/+web%27n%27walk+stick.htm

Bitte den Stick ohne Vertrag zusammen mit dem InternetPack L in den Warenkorb legen, dann fallen auch keine VK an... ( Also 2 Artikel )

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Echte Flatrate??? Ich dachte bei o2 ist die auf 5 GB pro Monat begrenzt?

Ist nicht mehr so.

• Seit 01.07.08 ist die Begrenzung entfallen...

btw: Ein Gewerbeschein kostet beim Amt idR 20Euro... Das nur so zur allgemeinen Information :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es bleibt bei den 6,66Euro.... ( Echte Internetflat )
    Ihr müsst kein o2 Bestandskunden sein!

• Zitat

btw: Ein Gewerbeschein kostet beim Amt idR 20Euro... Das nur so zur allgemeinen Information

Und ? Dann bin ich aber verpflichtet, ein Gewerbe zu führen, Steuern zu zahlen, Abrechungen zu machen und zum Finanzamt zu rennen, oder ?

Wenn man zwei WnW-Sticks bestellt, ohne Vertrag, gibbet dann auch keine VK ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!