Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
      Siemens-S45-
    Danke für die Klärung mit der Tankstelle: Muss ich ja gar nicht so weit fahren! :):)


    Wie schaut's denn mit meiner Bonitäts-Chance aus, denn als Privatkunde wollte mich O2 nicht? :(:(


    Chancen sind gut, da die Kriterien bei den Datentarifen einfacher sind, so dass man gut eine abbekommen kann. (siehe Erfahrungen anderer User)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • DaRappa


    Hallo,
    habe gerade folgendes bei teltarif gelesen.


    Der Mobilfunkbetreiber o2 schaltetet ab sofort für Neukunden im Datentarif Active Data das nationale UMTS- bzw. HSDPA-Roaming im Netz von T-Mobile ab.




    Jetzt wollte ich gerade bei dir zuschlagen und nun kommt die Meldung. Habe ich da noch ne Chance wenn ich heute bestelle noch nicht da rein zu kommen?
    Es soll ja nur für Neukunden gültig sein. Bestandskunden haben jetzt im Roaming 2GB.


    Danke und Grüße

  • Ich denke das kann dir niemand sagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mhmmm - ich war auch am überlegen, zuzuschlagen. Aber was nützt der Superpreis, wenn man dann mit GPRS oder sogar ohne Netz dasteht. Das T-Mobile Rooming als Sicherheit war da noch ein Argument, aber jetzt? O2 macht aber auch immer einen Scheiss.
    Gerade eine mobile Datenflat will man dann ja auch wirklich überall nutzen (können). In den Städten ist ja meist immer sowieso irgendein WLAN offen und kostenfrei.


    Jetzt müssten ja seitens O2 die Preise um einiges günstiger werden, oder die Provisionen höher. Gerüchte?

  • Auch wenn es DaRappa nicht begeistern wird: o2 räumt Bestandskunden mit o2 Active Data Internet Pack L, die vowiegend im D1 UMTS Netz viel Traffic verbraucht haben, ein außerordentliches Kündigungsrecht wegen der D1 UMTS Limitierung auf 2GB ein.


    Vielleicht wollen einige ja auf das Vodafone Angebot von DaRappa wechseln. Mit den Tankgutscheinen aus der o2 Aktion kommt man auch da auch unter 6€ pro Monat :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • So denn,


    meine Rechnung mit beiden gebuchten Internetpacks ist angekommen. Nur hab ich da ne kleine Merkwürdigkeit entdeckt.
    Bei meinem zuerst gebuchten Pack bekomme ich 20 % Rabatt. Beim zweiten jedoch nicht. Da ich alles auf einer Rechnung habe, also auch mein Genion Akltion L, kann ich alles scön auseinander nehmen und durchsehen, aber diese 20% für das zweite Pack finde ich nicht.
    Kann mir da einer weiterhelfen, wieso das so ist.


    Bitte sagt nicht, dass ich die kostenlose Rechnungshotline anrufen soll, denn das hab ich schon probiert und das wird netterweiser auf ne kostenpflichtige Nummer verwiesen. Und die Selbststäntigen-Hotline geht auch nicht, weil da die Meldung kommt, das die Nummer nicht vergeben ist. Sehr merkwürdig das ganze.


    Jedenfalls stehen alle 3 Verträge bei o2 unter einer Kundennummer und die Firmenangaben stimmen auch.


    Etwas OT aber irgendwie auch passend.
    Hatte meinen Genionvertrag in AKltion L Anfang Juli verlängert. GIng auch über die Selbstständigen-Hotline und ner Weitervermittlung. Dort wurde mir gesagt, dass ich die Gewerbeanmeldung hinschicken bzw. faxen soll. Hab das Ganze auch ein paar Tage später getan. Aber leider ist weder auf der letzten Rechnung von August noch auf der Septemberrechnung etwas von 15% Rechnungsrabatt für Genion ersichtlich. Und das obwohl die o2 mittlerweile 3 mal meine Gewerbeanmeldung bekommen hat. Einmal nach Genionverlängerung und zweimal bei DaRappa mitgeschickt. Versteht das einer?


    Danke mal wieder für ne Antwort und sorry wenn es zu sehr OT war.


    DnB.


    Edit:
    Nachdem ich nach etwas suchen endlch ne Nummer gefunden hatte, dich mich nix kostet wurde ich mehrmals in einem 32-Minuten Gespräch verbunden. Hat sich alles aufgeklärt, aber man sollte echt aufpassen, dass alle Datensätze auf Geschäftskunde umgestellt sind. Genion ist es anscheinend, aber weil ich den Onlinevorteil habe, bekomme ich so wie es mir erklärt wurde nicht den 15% Rechnungsrabatt von Genion. Der zweite Activ Data war aber definitiv nicht als GK hinterlegt. Aber jetzt. Als Gutmachung hab ich jedoch 10 € gutgeschrieben bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Auch wenn es DaRappa nicht begeistern wird: o2 räumt Bestandskunden mit o2 Active Data Internet Pack L, die vowiegend im D1 UMTS Netz viel Traffic verbraucht haben, ein außerordentliches Kündigungsrecht wegen der D1 UMTS Limitierung auf 2GB ein.


    Vielleicht wollen einige ja auf das Vodafone Angebot von DaRappa wechseln. Mit den Tankgutscheinen aus der o2 Aktion kommt man auch da auch unter 6€ pro Monat :D


    Magst du für einen Nichtwisser (mich) einen Link auf das VF-Angebot hier setzen?

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3274448#post3274448


    Wenn VF nicht das 5GB Limit hätte würde ich es so machen. Ist doch ne super Rechnung:


    o2: 2x o2 GG für Data L (40€) ./. Gutscheine (320€) ./. Freundschaftswerbung (50€)
    VF: 24 x GG für Mobile Flat (419,40€) ggf. ./. Erlös aus Verkauf Hardware


    Ohne Hardwareverkauf bleiben noch ~90€ Fixkosten für 24 Monate VF Flat, die sich mit Hardwareverkauf Richtung 0 drücken lassen sollten ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!