Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti2003
    EDIT


    deine Frage wurde ja beantwortet

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Aktivierungszeitpunkt


    @ DaRappa


    Kann ich den Aktivierungszeitpunkt aussuchen?


    Habe momentan das Internetpack L ohne ActiveData, das noch bis Ende Oktober läuft. Im Anschluss daran wäre prima.

  • Dürfte nicht gehen, da die Subvention erst nach Aktivierung fließt und eine Aktivierung im November heute noch nicht kalkulierbar ist.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Guten Tag,


    gilt dieses Angebot noch ?
    Was kostet der UMTS Stick dazu ?
    Was muss ich tun um auch die Freundschaftswerbung zu bekommen ?


    Danke,


    Rudi.

  • Rudi2008
    Ich habe gestern noch bestellt indem ich auf den Bestell-Link im ersten Posting klickte; im Shop ist das Angebot noch verfügbar. Der Stick mit Preis ist im 2.Link dort einsehbar, kostet 69€.
    Freundschaftswerbung ist auch für mich noch unklar.. ich glaube das muss ein angemeldeter O2-Laufzeitvertragskunde machen; wer mich also noch werben will, schickt umgehend eine PN an mich, Post geht heute raus...muss ich dort etwas angeben, oder muss der Werber vor Eingang der Unterlagen bei o2 meine Daten angeben ?


    Gruss
    Hardy

  • Danke,


    können wir ja gegenseitig machen. Meine Tochter hat nen O2 Vertrag. Sie wirbt Dich, Du wirbst mich. So sind wir "paari".


    Rudi.

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
      Rudi2008
    Ich habe gestern noch bestellt indem ich auf den Bestell-Link im ersten Posting klickte; im Shop ist das Angebot noch verfügbar. Der Stick mit Preis ist im 2.Link dort einsehbar, kostet 69€.


    ich würd das Angebot auch gerne annehmen, nur ist auf der Webseite nur noch 200,- EUR Erstattung angegeben, nix mehr mit 320,- :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!