Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl Stick
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Da hier viele bzw. fast alle von den Preisen her ziemlich "versaut" sind, dürfte der Preis nicht wesentlich höher als das aktuelle O2-Angebot liegen...!?!?
Ich habe auch das O2-Angebot in Anpruch genommen, allerdings ist der Empfang miserabel trotz vorheriger Prüfung auf der Homepage, daher wäre ein Alternativangebot im Netz von Vodafone interessant...
-
Interessant wäre eine Flat, bei der man auch noch relativ günstig telefonieren kann.
-
Natürlich liegt die Schmerzgrenze deutlich über dem O2-Angebot... Logisch, weil:
http://de.wikipedia.org/wiki/H…Packet_Access#Deutschland -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl StickSchmerzgrenze wäre in bezug die Verfügbarkeit der Netze von TM und VF bei 20 Euro. Inkl Stick 23 euro
TM und VD bieten ja schon unter einen anderen Namen eine Datenfalt für knapp 35 Euro im Monat an.
-
18€ mit Stick?
-
Zitat
Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl StickDa ich die Flat nur recht selten nutze wären 10€ die Schmerzgrenze ( wohne an der Nordseeküste mit recht bescheidenem Empfang ) würde ich in Berlin oder so wohnen wärens wahrscheinlich mehr..
Btw. Danke für den reibungslosen Ablauf, Rechnungsgebühr exakt 20€
-
Zitat
Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl StickDas kommt drauf an, wie dringend es jemand braucht. T-Mobile Netz ist sicherlich spitze, aber wenn man in einem guten Ort wohnt (Berlin, Köln), dann kann man auch sich mit 02 begnügen. Aber auf jeden Fall sollte es unter 20 Eur bleiben. Ich denke mal, zwischen 15-19 Eur ist ein guter Preis.
-
Zitat
18€ mit Stick?Neh, lieber a bissl weniger, dafür ohne Stick - inzwischen hat sich doch die Mehrheit der Gemeinde mit Sticks und Express-Karten eingedeckt. Ich favorisiere T-Mobile. Nur diese 5-GB-Beschränkung nervt. Und die Anti-Messenger-Klausel.
-
Zitat
18€ mit Stick?Wenn ich nicht schon O2 Active L hätte, würde ich schwach werden. :cool:
Den Stick könnte man ja verticken, wenn man schon einen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!