Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Allerdings bedeutet der dortige Eintrag IMHO noch nicht, dass O2 das Gewerbe auch akzeptiert hat, denn ich habe noch überhaupt keine Unterlagen diesbezüglich bei DaRappa oder O2 eingereicht.


    Genau, sehe ich auch so...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hallo,


    Jack999


    Zitat

    Naja also ich hab ja ein UMTS D1 Netz da, aber der Stick will halt nicht verbinden.


    Irgendwie scheint es mir, dass du von falschen Vorstellungen ausgehst. Wenn man D1 UMTS hat, heißt das noch nicht, das O2 dies auch mit Roaming nutzt. Hatte den Fall im Urlaub, werktags hatte ich nur GPRS mit O2 und am Wochenende, vielleicht wegen der etwas geringeren Nutzung, wurde Roaming mit D1 angeboten, dann ging auch UMTS.
    Kann es weiter sein, dass deine Einstellungen in der T-M. Software die zu dem wnw Stick gehört falsch sind ? Wenn du fest UMTS/HSDPA eingestellt hast, O2 aber dies nicht anbietet, kommt kaum eine Verbindung zu Stande. Versuch doch mal "UMTS/HSDPA bevorzugt", dann springt das Programm automatisch auf GPRS wenn UMTS nicht angeboten wird. Ob der O2 Connection Manager diese Zustände wesentlich verbessert, glaube ich erst einmal nicht.


    Zitat

    Naja und Gewerbeschein ist auch son kleines Prob, weil nicht jede Firma nen hat.


    Auch hier verstehe ich dich nicht. Eine Firma hat entweder eine Gewerbeanmeldung oder ist im Handelsregister eingetragen. Wie es bei freiberuflich Tätigen ist, weiß ich nicht, aber auch diese können nachweisen, dass sie selbstständig sind. Gewerbeschein kenne ich nicht, in NRW habe auch ich seit 10 Jahren nur eine Gewerbeanmeldung.


    Vielleicht solltest du erst noch einmal von ganz vorne anfangen. Alles an Verbindungssoftware runter und von vorne anfangen.


    Peter

  • Naja also ich poste ja shcon etwas länger hier meine Probleme.
    Und erstmal vor weg... also an falschen Einstellungen liegts garantiert nicht.
    Ich muss beim W'n'W Manager ja auch nur eine Einstellung machen, mehr nicht.
    Naja und "UMTS/HSDPA bevorzugt" hab ich auch schon 10x versucht.
    Ist ja nicht so das ich noob wär und nich schon alles getestet hätte ;)
    Bin schließlich informatiker :)


    Uuuund er Verbindet sich ja mit dem D1 Netz via Roaming.
    Trennt aber nach 5 Sekunden wieder.
    Naja ka. Hab den stick zurückgegeben und schon den neuen O2 Stick bestellt.
    Der aber leider wirklich nochmal nen ordentlichen Aufpreis hatte.


    Ich bin gespannt obs damit geht.


    Außerdem hatte O2 von Anfang an versichert das es hier UMTS gibt(online nachschaubar).
    Wäre ziemlich dreisst wenn diese Information, die ausschlaggebend für den Kauf war, nicht stimmte.
    Und naja eigentlich ist ja auch ein UMTS Netz da.

  • gilt das Angebot noch - und gibt es Probleme, wenn man einen Vertrag mit 2x Inklusiv 100 + 150 Frei-SMS hat - und keine Online-Konditionen und auf die 6,66 wechselt (Gewerbe seit fast 10 Jahren vorhanden)?

  • Warum sollte es Probleme geben?


    Habe 4 O2 Vertrage. 2 Inkl 100, die auch genutzt werden, einen Active Data, wird auch genutzt und einen Genion S für die Erreichbarkeit auf Festnetz. :)


    Die beiden Inkl 100 sind Online Verträge.

  • kurz gefragt: Kann ich das Paket auf meinen bestehenden Vertrag aufbuchen, oder ist dann ein komplett neuer Vertrag nötig (mit eigener Nummer, Karte, ...)?

  • Kann man als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH privat den Rabatt bekommen oder muss der Vertrag dann auf die GmbH laufen?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • auf GmbH

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • Also bei mir geht der Vodafone stick mit der O2 Software !


    und jetzt soll D1 Stick nicht mit der O2 Software funktionieren?


    ich dachte es geht mit allen Sticks ... oder bin ich falsch informiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!