Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Re: SMS zur


    Zitat

    Original geschrieben von tegger
    Hi,


    muss ich jetzt ne SMS verschicken für Anschlussgebührbefreiung ? Wenn ja, mit welchem Inhalt ?


    DIe SMS ist auf jeden Fall nicht verkehrt, sind ja nur 19 Cent ..., einfach mit freiem Inhalt, kann Peter, Hallo, Baum, was auch immer drinstehen, die Handynummer ist ja der Absender .....

  • Re: SMS zur


    Zitat

    Original geschrieben von tegger
    Hi,


    muss ich jetzt ne SMS verschicken für Anschlussgebührbefreiung ? Wenn ja, mit welchem Inhalt ?


    also ich bin ja sonst nicht so der "frager", aber wie um gottes willen schicke ich mit der datenkarte eine sms :confused:


    telefon & o2 connection manager = no way

  • hummerwade:


    Quatsch, du kannst aus beidem heraus SMS schicken.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Welche Version des O2 Connection Managers muss ich für den WnW Stick überhaupt downloaden?
    Da gibts so verdammt viele verschiedene...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack999
    Welche Version des O2 Connection Managers muss ich für den WnW Stick überhaupt downloaden?
    Da gibts so verdammt viele verschiedene...


    Nimm eine Version für deon Betriebssystem passend und irgendein Handy. Habe die Version für das N70, N73 etc genommen (habe ein E51, welches noch nicht in der Liste ist).
    Wenn ich dann meinen Stick nehme (USB Stick Huawei K3520), wird der Treiber vom Stick geladen und ich kann über den Menüpunkt Einstellungen -> Verbindungsmanagement oben das Verbindungsgerät auswählen.


    Klappt gut. :top:

  • Mein Problem ist das der WnW Stick garnicht dort als Gerät aufgelistet wird.
    Obwohl die WnW Software installiert ist im Hintergrund mit den Treibern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!