Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • SMS geht. Einfach senden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    Ich dachte ich kann von der Karte weder telefonieren noch eine sms versenden?


    SMS geht.

  • Sehr fein ;) Die T-Offline Software geht problemlos mit O2. Mit MwConn habe ich es nicht hin bekommen, weil da der Port nicht geöffnet werden kann.

    cu Ede

  • Für welche Tarife gibt es die o2 Multicard?


    Antwort



    Die o2 Multicard ist für alle Tarife mit 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich.




    Man zahlt hal 25 Euro Anschlussgebühr.. Sollt sie nicht nutzbar sein wird sich das mit O2 schon regeln lassen. Für gleichzeitiges Nutzen hat man natürlich keine Garantie. Allerdings wird auch nur beschrieben, dass gleichzeitiges Telefonieren nicht möglich ist.


    Naja mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    Sehr fein ;) Die T-Offline Software geht problemlos mit O2. Mit MwConn habe ich es nicht hin bekommen, weil da der Port nicht geöffnet werden kann.


    Bei mir ebenfalls. Macht aber nix, die mitgelieferte Software klappt ebenso gut.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • so mein abschlussbericht zur multicard.


    nachdem ich ja zwei stück per post erhalten habe und diese telefonisch aktiviert habe sollte es ja bis 24h dauern bis die karten freigeschalten sind.
    nach nun ca. 30h war nix aktiviert und ich habe dann nochmal angerufen und nachgefragt.
    dort war man ganz verwirrt, multicard würd nur bei shopbesitzern und sehr alten bestandskunden bei active data geschalten.
    jedenfalls gehts nicht, die beiden simkarten kann ich nun vernichten und das wars :)

  • MacGyver2k:


    Hab ich doch gesagt, aber Versuch macht klug.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!