Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    das heißt man muss einfach nur weit genug aussenander sein? ^^

APN!=BTS
    Was Du hier meinst ist "BTS" (umgangssprachlich: Funkmast).
    Die hier erwähnten APNs sollten surfo2 und internet sein, oder?

Vertrauensliste: #1, #2

• Muss man eigentlich Perso/EC-Kopie mitschicken, auch wenn das schon für zwei andere Verträge passiert ist? Bleiben die Kopien eigentlich beim Händler oder gehen die zum Provider? Habe nämlich auch einen o2-Vertrag, wozu die nie ewas sehen wollte.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Muss man eigentlich Perso/EC-Kopie mitschicken, auch wenn das schon für zwei andere Verträge passiert ist? Bleiben die Kopien eigentlich beim Händler oder gehen die zum Provider? Habe nämlich auch einen o2-Vertrag, wozu die nie ewas sehen wollte.

Ich denke mal, du legitimierst dich damit in dem Geschäft dem Händler gegenüber. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon Verträge hast oder nicht.
    Auch im Ladengeschäft werden i.d.R. immer Ausweisdaten kopiert und dem Bestellvorgang zugefügt.

Bye, Mike

• Gut zu wissen, aber wie bekommt man die Multicards denn überhaupt erst aktiviert?

Sowohl im Shop, als auch auf o2online.de gibt's nur Fehlermeldungen ("Die Aktivierung konnte leider aufgrund systemtechnischer Gründe nicht durchgeführt werden. Bitte probieren Sie es erneut oder rufen Sie uns an ").

Edit: Die Hotline zwar vorhin die Kartennummern aufgenommen und sich dann nett verabschiedet, mir aber dann eine SMS geschickt, in der stand, dass die Aktivierung im Active Data nicht möglich ist und ich bitte nochmal anrufen möchte.

Edit 2: Eben nochmal mehrmals lange mit den verschiedensten Teams telefoniert (auch dem Datenteam): es geht einfach nicht. Man bekommt die Multicards auf meinen Active Data systemseitig definitiv nicht aktiviert. Spätestens im letzten Schritt bricht das System die Aktivierung ab, da für den Active Data nicht vorgesehen.

Was habt ihr anders gemacht, als ich? :confused: :(

• Das würde mich nun aber auch interessieren. Geht nun die Multicard bei Active Data oder nicht? Bin leicht :confused: :confused:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von king_ede
    So nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich meinen Selbstständigen Status bestätigen soll (und auch noch an die falsche E-Mail-Adresse) ;) Aber gut.
    Nun sol ich da ein Formular ausfüllen und downloaden. Nur leider ist hinter dem Link kein Download.
    Was mache ich denn nun?
    Das war der Link:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html

Gewerbeanmeldung hinfaxen hat es bei mir getan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!