Danke Thomas.
Ich meine es eher so: Gewerbetreibender macht für mich den Vertrag auf seinen Namen, Geld wird aber von meinem Konto eingezogen. Sollte daher gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Thomas.
Ich meine es eher so: Gewerbetreibender macht für mich den Vertrag auf seinen Namen, Geld wird aber von meinem Konto eingezogen. Sollte daher gehen?
Ja, auch das geht.
O2 ist es relativ herzlich egal, von welchem Konto das Geld eingezogen wird. Hautpsache es wird eingezogen.
Siehe hier:
Wenn der Kontoinhaber nicht mit dem Mobilfunkvertragsnehmer von O2 übereinstimmt, können Sie die Änderung nur schriftlich (Telefónica O2 Germany Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg) oder per Fax unter (01805) 571 766 (0,14 €/min) und mit Unterschrift des Kontoinhabers durchführen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hi,
kann man schon sagen wann wieder das nächste Mal freigeschaltet und versendet wird?
morgen wird wieder aktiviert
Das mit dem Metroausweis war ernst gemeint, der reicht für den 5€ Rabatt aus? Einfach Kopie davon machen und mitschicken? Branche ist nicht maßgeblich?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Branche ist nicht maßgeblich?
Ob Du ein Gewerbe für Einzelhandel, Eventmanagement oder Prostitution angemeldet hast, ist o2 egal - Hauptsache Gewerbe. :cool:
Bin übrigens sehr begeistert von der Performance, die die Flatrate bietet! :top: Nach dem Update meiner Datenkarte auf HSDPA mit 7,2 MBit/sek. macht das Unterwegs-Surfen noch deutlich mehr Spaß als mit 3,6...
Und im E61 fühlt sich die SIM auch sehr wohl, zumal seitens o2 nur VoIP und nicht Instant-Messaging ausgeschlossen ist.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ob Du ein Gewerbe für Einzelhandel, Eventmanagement oder Prostitution angemeldet hast, ist o2 egal - Hauptsache Gewerbe. :cool:
Loool, damit kommste bestimmt in den Zitate Thread
Um gerade mal die Diskussion anzuheizen...
Ja, Multicard funktioniert! :top: Wurde mir soeben von der Hotline bestätigt. Die Karte kann man in jedem lokalen o2-Shop gegen Multicard(s) tauschen, pro Multicard kostet dies 25€ einmalig.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Um gerade mal die Diskussion anzuheizen...
Ja, Multicard funktioniert! :top:
Hast Du auch gefragt, ob man bei dem Datentarif auch gleichzeitig online sein kann?
... Moment, ich gebe die eine Karte zurück und zahle dann für zwei Neue???
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Hast Du auch gefragt, ob man bei dem Datentarif auch gleichzeitig online sein kann?
Das leider nicht... Ich wusste, ich habe etwas vergessen...
Zitat... Moment, ich gebe die eine Karte zurück und zahle dann für zwei Neue???
Nein, da für die Multicard zwingend ein Kartentausch notwendig ist, wird dieser nicht berechnet, Du zahlst für die erste Multicard 25€ und für die zweite ggf. auch noch mal 25€.
Wäre für mich sehr interessant, weil eine SIM in der Datenkarte fürs Notebook verbleiben könnte, und ich so nicht ständig rumfrickeln müsste, die ins Smartphone zu prökeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!