Ich habe bestellt! :top: SUPER-Angebot! Endlich kriegt mein E61 richtiges SIM-Futter!
Gibts irgendwo einen Ausfüllguide für den Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bestellt! :top: SUPER-Angebot! Endlich kriegt mein E61 richtiges SIM-Futter!
Gibts irgendwo einen Ausfüllguide für den Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Endlich kriegt mein E61 richtiges SIM-Futter!
Willst du damit telefonieren?!?
Den Nachweis muss ich den dann an o2 senden oder beilegen oder wie geht das genau ab? Kopie des Gewerbescheins reicht? Oder was muss genau erbracht werden?
Vermutlich via Voip...:-)
Warum stehen denn die "Tankgutscheine" in Anführungsstrichen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Willst du damit telefonieren?!?
NEIN! Ich will unterwegs online sein, eMails abrufen usw.
Funktioniert VoIP mit o2? Und Instant Messaging? Oder funktionierts und es ist "nicht erwünscht"?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wie schnell ist denn so eine Datenflat? Ich habe bei mir zuHause normal DSL2000. Ist das vergleichbar mit der Geschwindigkeit oder schneller?
Und weiß einer mehr? Eventuell ist die Frage untergegangen.
Mit Gewerbeschein- Prvat oder Geschäftskunde?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
NEIN! Ich will unterwegs online sein, eMails abrufen usw.
Funktioniert VoIP mit o2? Und Instant Messaging? Oder funktionierts und es ist "nicht erwünscht"?
Gibt es diverse Threads hier was o2 unterbindet und was (noch) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Und weiß einer mehr? Eventuell ist die Frage untergegangen.
Sollte bei dir HSDPA verfügbar sein (ist bei o2 noch nicht sehr weit verbreitet, wird aber ausgebaut) dürfte die Datenübertagung je nach Empfang vergleichbar schnell bis schneller sein, die Reaktionszeit etwas langsamer.
Wenn "nur" UMTS verfügbar ist wäre es deutlich langsamer in allen Bereichen.
Erfahrungsberichte und Diskussionen dazu findest du im Unterforum "Mobiles Internet".
edit:
Früher konnte man mit den Active Data Tarifen von o2 auch T-Mobile HSDPA nutzen, dann wäre die Netzabdeckung natürlich wesentlich besser, ich weiss aber nicht ob das noch möglich ist.
Der online Verfügbarkeitscheck von o2 scheint gerade nicht zu funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!