AUch keine Schufa-Abfrage...abwarten, morgen ist auch ein Tag.
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
alle Anträge sind geschaltet und aktiv bzw abgelehnt
Ein Herr N. und ein Herr P. wurden abgelehnt, 99% sind aktiv
-
Cool, ich bin ein Herr M.
-
Meine Unterlagen gehen leider erst morgen auf den Weg. Sollte ja kein Problem darstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ein Herr N. und ein Herr P. wurden abgelehnt, 99% sind aktiv
Wow, sehr stark! Ich denke diese hohe Erfolgsschaltquote liegt daran, dass wenige O2 haben oder dass Datentarife andere K.O.-Kriterien haben.
Super! Freue mich schon jetzt darauf! -
Wenn ich mir grad mal anschaue: N und P. Das passt gut zu mir und meinem Mitarbeiter
-
@ DaRappa
Da ich jetzt noch Internet habe, möchte ich gerne, dass der Tarif Mitte des Monats aktiviert wird. Soll ich also auf dem Vertrag z.B. 17.07.2008 schreiben oder erst Mitte des Monats die Unterlagen an Dich abschicken? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wow, sehr stark! Ich denke diese hohe Erfolgsschaltquote liegt daran, dass wenige O2 haben oder dass Datentarife andere K.O.-Kriterien haben.
Super! Freue mich schon jetzt darauf!Habe nen Genion Duo und ein Inklusiv 50 laufen, also in Summe drei Nummern / Verträge.
Da ich Herr B. bin, denke ich das meiner durchgegangen ist. Dem Ganzen dürften also wirklich andere Kriterien als einem Handyvertrag zugrunde liegen.
-Andi-
-
-
Soll man die Verträge faxen oder ist noch genug Zeit für den Postweg ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!