Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• AUch keine Schufa-Abfrage...abwarten, morgen ist auch ein Tag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• alle Anträge sind geschaltet und aktiv bzw abgelehnt ;)

Ein Herr N. und ein Herr P. wurden abgelehnt, 99% sind aktiv

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Cool, ich bin ein Herr M. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ein Herr N. und ein Herr P. wurden abgelehnt, 99% sind aktiv

Wow, sehr stark! Ich denke diese hohe Erfolgsschaltquote liegt daran, dass wenige O2 haben oder dass Datentarife andere K.O.-Kriterien haben.
    Super! Freue mich schon jetzt darauf!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn ich mir grad mal anschaue: N und P. Das passt gut zu mir und meinem Mitarbeiter ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa
    Da ich jetzt noch Internet habe, möchte ich gerne, dass der Tarif Mitte des Monats aktiviert wird. Soll ich also auf dem Vertrag z.B. 17.07.2008 schreiben oder erst Mitte des Monats die Unterlagen an Dich abschicken?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wow, sehr stark! Ich denke diese hohe Erfolgsschaltquote liegt daran, dass wenige O2 haben oder dass Datentarife andere K.O.-Kriterien haben.
    Super! Freue mich schon jetzt darauf!

Habe nen Genion Duo und ein Inklusiv 50 laufen, also in Summe drei Nummern / Verträge.

Da ich Herr B. bin, denke ich das meiner durchgegangen ist. Dem Ganzen dürften also wirklich andere Kriterien als einem Handyvertrag zugrunde liegen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• DSC: Schick es am 10. per Post raus, dann sind wir auf der sicheren Seite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!