ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was ist los? Ich hab immernoch was frei
Weil es so dringend ist, hab ich gerade eben mal schnell bestellt. Reicht es, wenn die Unterlagen morgen per E-Mail kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was ist los? Ich hab immernoch was frei
Weil es so dringend ist, hab ich gerade eben mal schnell bestellt. Reicht es, wenn die Unterlagen morgen per E-Mail kommen?
ZitatOriginal geschrieben von paabel
Hi DaRappa,
...kannst Du den Vertrag unter einer bereits bestehenden (gewerblichen!) Kd-Nr. eingegliedern, so dass das erneute Einreichen eines Gewerbescheins entfällt und ich trotzdem die 5€ Rabatt bekomme?
Ist das Gewerbe etwa abgemeldet und Du greifst trotzdem noch entsprechende Konditionen ab, bzw. willst diese abgreifen? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ist das Gewerbe etwa abgemeldet und Du greifst trotzdem noch entsprechende Konditionen ab, bzw. willst diese abgreifen? :eek:
Seit wann gibt man beim Abmelden eines Gewerbes den "Gewerbeschein" wieder ab? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Seit wann gibt man beim Abmelden eines Gewerbes den "Gewerbeschein" wieder ab? :eek:
Dass man damit wissentlich betrügt, ist Euch schon klar, oder?
Natürlich ist es mir das. Dennoch gibt man den sog. Schein nicht ab. Oder ist das in manchen Regionen so?
Moinz,
ich habe auch gerade bestellt, dann bin ich mal gespannt
Update: Mein Stick (Solo bestellt) ist heute schon angekommen, TOP !
Ohne genauere Einblicke in Eure Geschäfte haben zu wollen, mal eine Frage zum Termin "4.7."... Gibts die Sonderkonditionen nur bei Schaltung an jenem Tag, oder hast Du erst am 4.7. wieder notwendige Manpower im Laden, um die Berge von Anträgen bewältigen zu können?
Am Freitag wird die Grundgebühr frei sein, nehme ich an.
Freitag hat er AG0 nehme ich an...............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!