Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • gibt es eigentlich auf der O2 Homepage irgendwo eine tarifbroschüre für die Datentarife / packs wo mann alle Details, Fußnoten und AGBs nachlesen kann?


    kann nichts finden?


    dl

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    kann ich denn, wenn ich selbständig bin, den vertrag als privatperson abschliessen und die sonderkonditionen in anspruch nehmen?


    hab hier zwar ne firma, will das aber da nicht durch die bücher jagen müssen

    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Egal ob wir auf ein neues oder auf ein altes KK buchen, geht nur nicht wenn der eine Privat läuft und der neue als GK geschaltet werden soll


    Bist du sicher? Ich habe einen Privatvertrag wegen frei SMS und einen GK Vertrag unter der gleichen Kundennummer.
    Oder sollte ich dann einfach angeben, dass ich bisher noch KEIN Kunde bei O2 bin?

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Bist du sicher? Ich habe einen Privatvertrag wegen frei SMS und einen GK Vertrag unter der gleichen Kundennummer.
    Oder sollte ich dann einfach angeben, dass ich bisher noch KEIN Kunde bei O2 bin?


    Das würde mich ebenfalls interessieren.


    -Andi-, ab morgen im Handel tätig :D

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • macht kein o2 Kunde, dann passt das ja auf jeden Fall

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es wird einfach alles aktiviert, am Donnerstag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!