Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• DaRappa wäre gut wenn du hierzu heute etwas sagen könntest da ich den Vertrag heute rausschicken möchte.

• Auch von mir noch drei Fragen zum Ausfüllen:

1. Auf Seite 2 ganz oben, da muss ich dann in der ersten Zeile Internet Pack L angeben oder weil nur nen x würde ja nicht reichen, weil ich unter Active Data nichts ankreuzen kann?

2. Was soll ich denn unter Firmenname schreiben? Es gibt keinen Firmennamen, soll ich dann nochmal meinen Namen schreiben? Bzw. Versandhaus xxx oder so?

3. Kopie der Gewerbe-Anmeldung dürfte ok sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von marwe

1. Auf Seite 2 ganz oben, da muss ich dann in der ersten Zeile Internet Pack L angeben oder weil nur nen x würde ja nicht reichen, weil ich unter Active Data nichts ankreuzen kann?

2. Was soll ich denn unter Firmenname schreiben? Es gibt keinen Firmennamen, soll ich dann nochmal meinen Namen schreiben? Bzw. Versandhaus xxx oder so?

3. Kopie der Gewerbe-Anmeldung dürfte ok sein oder?

zu 1) ich seh das so: auf S. 2 oben nur O2 Active Data ankreuzen und auf S. 2 Mitte das Kreuzchen setzen bei: Internet-Pack-L

zu 2) hier würde ich deinen Namen schreiben. Die Firmenangabe dürfte sich auf Gesellschaften (mit Eintrag im Handelsregister) beziehen.

zu 3) sollte ausreichen.

Gruß Noldor

• Egal ob wir auf ein neues oder auf ein altes KK buchen, geht nur nicht wenn der eine Privat läuft und der neue als GK geschaltet werden soll

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibts bei Eingang der Unterlagen eine Benachrichtigungsmail übers Shopsystem, oder wie erfährt man das? Wie gehts weiter, mit Info bzgl. der Schaltung usw...?

Nur um schonmal im Vorfeld mal diese Sachen in Erfahrung zu bringen, bevor hier morgen dann die Fragenflut einschlagen wird "Sind meine Unterlagen da?" usw... :cool:

• Eine Fragenflut diesbezüglich wird es sicherlich nicht geben, weil die meisten nicht das erste Mal bestellen. - Und ja, es gibt Statusmeldungen ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Kurze Frage noch: auf dem Antrag ist ein Feld: gewünschter Aktivierungstermin.
    Was passiert, wenn ich da jetzt 1.8.08 eintrage? Geht das überhaupt oder muß ich da <sofort> eintragen?

• sofort!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hab auch noch ne frage: was machen wir wenn ich für das Abuchungskonto keine EC Karte habe?

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    hab auch noch ne frage: was machen wir wenn ich für das Abuchungskonto keine EC Karte habe?

dl

irgendeine Bankkarte wirst du ja wohl haben.
    Wenn du es vom betroffenen Konto keine hast, dann mach es so:
    anderes Konto nehmen (du bist dort der Kontoinhaber), nach Vertragsaktivierung kannst du sofort andere Kontodaten eintragen, so dass das ursprüngliche Konto nicht belastet wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!