9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

  • Nein. Ich denke aber, die Zahlung wird um den 20. August erfolgen. Ich wurde zwar am letzten Juni-Tag freigeschaltet, der Versand der Karte erfolgte aber am 1. Juli, also gibt es das Geld wohl erst um den 20. des Folgemonats - und das ist der August. Steht bei sparhandy ja immer dabei. Besonders schön ist das nicht, denn wäre der Tag der Freischaltung massgeblich, wäre das Geld schon längst da.

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem 10€-Vertrag mit Auszahlung. Wird es sowas demnächst bei Sparhandy geben?

  • Auszahlung ist heute auf dem Konto.
    Wenn dann auf der nächsten Debitel Rechnung tatsächlich die kleinen Problemchen mit AG und Verbindungschecker bereinigt sind, dann bin ich doch noch zufrieden!

  • Meine Erstattung war ebenfalls am 19.8. auf dem Konto. Leider habe ich am gleichen Tag von Debitel die 2. Rechnung bekommen und da war die Anschlußgebühr immer noch nicht erstattet. Ich hatte aber sofort nach Erhalt der SIM-Karte die entsprechende SMS zur Befreiung geschickt.


    Bei wem sollte ich mich jetzt sinnvollerweise beschweren? Direkt bei Debitel oder doch erst bei Sparhandy?

  • Soooo... es geht weiter im ewigen Kampf um eine korrekte Rechnung.


    Wie schon angedeutet wurden als AG 21,81 exkl. MWSt abgezogen, das sind 25,95 inkl. Steuer.


    20,97 exkl. wurden gutgeschrieben, also nur 24,95 !


    Der Verbindungschecker ist immer noch mit 2,50 exkl dabei, sind dann 3,00 inkl. Steuer.


    Debitel + Sparhandy sind somit für mich gestorben, vielen Dank für den tollen "Service".

  • Re: 9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Außerdem ist in diesem Tarif das Debitel Spar-Paket enthalten. Damit verwalten Sie Ihre Dienste, Daten und Vertragsangelegenheiten bequem online und erhalten dafür sogar noch eine einmalige Gutschrift von 10 Euro!


    Habt ihr die 10 € Gutschrift erhalten? Gleich auf der 1. RG? Wenn ja, wie hieß die Position auf der RG? Debitel Spar-Paket (8.40 € netto)? Bei uns ist weit und breit keine GS erkennbar.


    Allerdings erhalten wir auf einen der Verträge monatlich die GG (Rabatt Monatspreis) erstattet. In diesem Falle werden wir mal großzügig von einer Reklamation absehen. :D

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Also bei mir sind die 10€ nirgends erstattet. Allerdings sind bisher noch nicht mal die Anschlußgebühren erstattet. Letztere soll aber (nach Reklamation) nun in der nächsten (der dritten) Rechnung erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!