9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

• Hallo,

also alles hat sich zum Besten gelöst. Anbei die Antwort von Debitel

Zitat

Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die aufgetretenen Vorkommnisse und die für Sie damit verbundenen Umstände. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – daher haben wir Ihnen den Anschlusspreis sowie 2,97 Euro (inkl. MwSt.) - für die Berechnung der Zusatzoption debitel Verbindungs-Checker - manuell gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht. Gern haben wir Ihnen eine nachträgliche Rabattierung - 6 Monate - für den Verbindungs-Checker eingerichtet. Hinweis: Von Ihrem Bankkonto buchen wir erst wieder ab, sobald dieses Guthaben aufgebraucht ist. Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!

• Ich habe wegen des Verbindungscheckers bei Debitel nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

-------------
    Ihr Anliegen haben wir überprüft. Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass aktuell keine Befreiung Ihres Verbindungscheckers für 6 Monate vorliegt.

Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihnen aus Kulanz einmalig 3,00 Euro (inkl. MwSt.) gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht. Ab der nächsten Rechnung ist Ihr Verbindungschecker rabattiert.

Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!
    .................

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Erst teilen sie mir mit das aktuell keine Befreiung vorliegt. Ist hier vielleicht das Wort "aktuell" entscheidend und ab der nächsten Rechnung dann kostenlos? Denn zum Schluß heißt es dann ja, dass der Verbindungschecker ab der nächsten Rechnung rabattiert sein wird. Aber rabattiert bedeutet ja nicht automatisch kostenlos.

• weiterhin keine reaktion von sparhandy!

debitel hat mir geschrieben das ich mich mit sparhandy in verbindung setzen soll wegen der optionen!

keine antwort auf e-mails!

TRAURIG!

• Hallo zusammen,

wir haben debitel eine Liste zusammengestellt mit den Problemen. Dort werden die Gutschriften entsprechend eingerichtet.
    Rückmeldung erwarten wir für Freitag oder Montag.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• das ist normal! hat man den fisch erst einmal an der angel, dann wird es sehr ruhig!
    sobald ein vertrag abgeschlossen ist beginnt das große schweigen!
    in dem thread " was haltet ihr von sparhandy?" weiß ich jedenfalls was ich hin schreibe.
    das kann doch nicht im interesse von sparhandy sein einen schlechten ruf zu bekommen, oder?

• Hallo zusammen,

die Reklas sind heute final bei debitel bearbeitet worden. Wir haben dies gerade per E-Mail bestätigt bekommen.
    Gutschriften sollten also auf der nächsten debitel Rechnung zu sehen sein!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!