9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

  • ach sorry, hatte hier die angebote verwechselt. Bei debitel angeboten ist kein MNP möglich.


    Wir haben noch eine paralellaktion mit TPH laufen, da geht die portierung!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Habe heute meine SIM-Karte erhalten und in den von Sparhandy mitgelieferten Beschreibungen ist von einer Direct Spar Option bei Duo Tarifen die Rede. Wird diese Option nur aktiviert, wenn man mehrere Direct Easy Verträge bei Debitel hat, oder auch, wenn man einen anderen Debitel Vertrag hat?


    Kann bei mir online keine aktivierte Direct Spar Option finden. Da ich aber noch andere Debitel Verträge habe, möchte ich sicher gehen, daß die nicht doch aktiv ist und ich dann monatlich 4,95 Euro berappen muß.

  • ich glaub nur Debitel kann dir hier wirklich sagen, was aktiviert wurde! Wenn es online nicht zu finden ist und auch auf keiner der folgenden Rechnungen auftaucht (auch in den ersten Monaten als Gutschrift) ist dort auch nichts gebucht.

  • Hallo,


    habe ich was übersehen? Bisher keine Gutschrift aber ca. 46 € Abzug von Debitel?
    Wie kann das sein?

  • Geil. Bei mir auch erste Rechnung 46 Euro.


    Auf meiner Rechnung wurde der Anschlusspreis nicht gutgeschrieben, obwohl ich die SMS "AP frei" gesendet habe (deren Gebühr abgerechnet worden ist...).


    Außerdem ist die Option "Verbindungschecker", die kostenlos als Test gebucht wurde, berechnet worden (2,50 + 19% MWSt).


    Die bei Debitel sind echt Helden. Mal schauen, ob das nun alles wieder gut wird...habe denen gemailt.


    EDIT:
    --------------------------------------------------------------
    Hm... neben dem falschen Verbindungschecker stimmt auch der Anschlusspreis nicht:
    AG: 21,81 + 19% = 25,95
    Auf dem Zettel steht aber, Erstattung von 24,95!

  • bei mir auch!!! das ist ja wohl das letzte!!! hoffentlich wird das von sparhandy bald geklärt!!!

  • Sparhandy
    bitte melden!!! ich wurde beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!!
    die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
    ich bitte um schnelle klärung des problems!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    bitte melden!!! ich wurde beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!!
    die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
    ich bitte um schnelle klärung des problems!!!



    Der ist aber schon klar das es 22.58 ist und auch die TT Händler mal schlafen oder Zeit mit ihrer Familie verbringen ?


    PS: In einem Thread hätte es gereicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!