9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

• Sparhandy:

Hab bestellt und die Sim-Karte heute erhalten.

Leider sind keine Infos bezüglich der Optionen und wie man diese abbestellt enthalten, obwohl dies in diesem Thread von euch angekündigt wurde.

Es fehlen auch Infos zu der SMS, die man schicken muss, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen. Muss man die überhaupt schicken? Habe von euch keine Aussage dazu gelesen.

Geht das anderen Bestellern auch so?

Nicht dass das schon wieder so ein Murks hin-und-her wird, wie bei den TPH-Verträgen...

Gruß tomato

• schon wahnsinn wie schnell sparhandy antwortet!!! das nenn ich mal service!!! :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von duke70
    schon wahnsinn wie schnell sparhandy antwortet!!! das nenn ich mal service!!! :flop: :flop: :flop:

Also ich muss dich mal unterstützen! Der Service ist echt unter aller s...... :flop:
    Ich bin froh wenn ich meine auszahlung am 20ten bekommen habe. Ich werde keinen Vertrag mehr bei Sparhandy abschließen!

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    der Auftrag ist leider in die MANU-Rolle gerutscht. Wird aber bis morgen erfasst!

Danke, aber was ist "MANU-Rolle?!". Geändert hat sich heute allerdings nichts.

• wurde heute frei geschaltet. wollte direkt die optionen online abmelden, ging aber nicht! es gibt im moment keine möglichkeit es zu ändern. geht das dann erst wenn die 3 bzw. 6 monate gratis um sind und muß man dann sofort reagieren auf den tag genau???

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Also ich muss dich mal unterstützen! Der Service ist echt unter aller s...... :flop:
    Ich bin froh wenn ich meine auszahlung am 20ten bekommen habe. Ich werde keinen Vertrag mehr bei Sparhandy abschließen!

kann ich nicht verstehen. beim letzten angebot ist alles super gelaufen. immer ne antwort bekommen und auszahlung war auf den tag genau. und so wie ich das mitbekommen habe, bei vielen anderen ebenfalls.
    ich kann nur für sparhandy sprechen. und beim nächsten interessanten angebot werde ich sicher wieder dabei sein.

daumen hoch für sparhandy imo.

• Zitat

Original geschrieben von tomato
    Leider sind keine Infos bezüglich der Optionen und wie man diese abbestellt enthalten, obwohl dies in diesem Thread von euch angekündigt wurde.

Es fehlen auch Infos zu der SMS, die man schicken muss, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen. Muss man die überhaupt schicken? Habe von euch keine Aussage dazu gelesen.

lt. Tarifdetails (welche man immer vorher durchlesen sollte)

Zitat

Sie erhalten die Option Verbindungschecker in den ersten sechs sowie die Option Mobile Web S in den ersten drei Monaten kostenlos. Wenn Sie die Option Verbindungschecker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 3€ pro Monat an. Wenn Sie die Option Mobile Web S nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 4.95€ pro Monat (T-Mobile, Vodafone, Eplus) oder von 3.95€ (o2) an. Die Kündigung muss dem Anbieter Debitel vor Ablauf der sechs bzw. drei Monate mitgeteilt werden. Mit dem in diesem Tarif voreingestellten Debitel Spar Paket können Sie Ihre Daten, Dienste und Vertragsangelegenheiten nur online unter http://www.debitel.de verwalten.

Zitat

Anschlussgebühr: Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, müssen Sie mit Ihrer neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111 senden. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,00 € bis 0,21 € (je nach Tarif) an.

• Also:

Option Verbindungschecker und Option Mobile Web S über Kontakt formlos kündigen. Gibt dann eine Bestätigungsmail zurück.

Debitel Spar-Paket nicht kündigen, da die Kündigung Geld kostet.

Lt. Flyer, der einem Paket beilag, hat man zur "AP frei" sms 6 Monate Zeit. Ich verstehe es so, dass (wird die sms nicht sofort geschickt) der AP zunächst berechnet wird und später erstattet wird.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!