ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
könnt ihr das angebot auch im juli machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
könnt ihr das angebot auch im juli machen ?
die antworten von sparhandy hier im forum halten sich ja sehr in grenzen!!!
ZitatOriginal geschrieben von ThunderCannon
Meiner wurde ebenfalls abgelehnt :mad:
Habe vor kurzem einen TPH Tarif abgeschlossen.
Scheint wohl so zu sein, dass du die letzten 4 Wochen keine Verträge abschließen darfst, um eine positive Bonität bei Debitel zu haben.
Es muss aber noch weitere Kriterien geben. Meiner wurde auch abgelehnt und ich habe in den letzten vier Wochen keine Verträge abgeschlossen ...
ich wäre ja mal froh wenn sich bei mir was ändern würde. Aber anscheinend braucht debitel etwas. Oder wie lange hat es bei euch nach der Vertrageingangsbestätigung gebraucht bis freigeschalten oder abgelehnt wurde.
Komischer Anbieter. Können doch froh sein über Neukunden. Habe 3 Handyverträge laufen. Einer ist gekündigt und habe deshlab vor kurzem ma n neuen gemacht. Bin seit 10 Jahren T-Mobile Kunde. Mit der Schufa gabs auch nie Probleme! Nur der neue Vertrag steht halt drin.
Was sollts. Da haben die eben Pech gehabt! :p
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ich wäre ja mal froh wenn sich bei mir was ändern würde. Aber anscheinend braucht debitel etwas. Oder wie lange hat es bei euch nach der Vertrageingangsbestätigung gebraucht bis freigeschalten oder abgelehnt wurde.
Hallo,
bei mir hat das bis zur Freischaltung nur wenige Stunden gedauert. Die SIM-Karte wurde heute schon geliefert, bestellt hatte ich am Montag frühen Nachmittag.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderCannon
Komischer Anbieter. Können doch froh sein über Neukunden. Habe 3 Handyverträge laufen. Einer ist gekündigt und habe deshlab vor kurzem ma n neuen gemacht. Bin seit 10 Jahren T-Mobile Kunde. Mit der Schufa gabs auch nie Probleme! Nur der neue Vertrag steht halt drin.
Was sollts. Da haben die eben Pech gehabt! :p
Naja die Anbieter sind ja auch nicht dumm. Wenn die sehen, dass jemand bereits 10 Handyverträge hat fragen die sich natürlich auch ob er die wirklich alle nutzt.
Und bei sehr vielen Verträgen zahlen die Anbieter drauf wenn der Kunde sie nicht nutzt.
Vermutlich wird dann bei meinem Vertrag etwas nachgefordert werden oder ist abgelehnt wenn das solange dauert. Wäre der erste Vertrag seit 3 Jahren der nicht akzeptiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
wir haben das ANgebot noch online. Ihr könnt also noch bestellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!