9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderCannon
    Meiner wurde ebenfalls abgelehnt :mad:
    Habe vor kurzem einen TPH Tarif abgeschlossen.
    Scheint wohl so zu sein, dass du die letzten 4 Wochen keine Verträge abschließen darfst, um eine positive Bonität bei Debitel zu haben.


    Es muss aber noch weitere Kriterien geben. Meiner wurde auch abgelehnt und ich habe in den letzten vier Wochen keine Verträge abgeschlossen ...

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • ich wäre ja mal froh wenn sich bei mir was ändern würde. Aber anscheinend braucht debitel etwas. Oder wie lange hat es bei euch nach der Vertrageingangsbestätigung gebraucht bis freigeschalten oder abgelehnt wurde.

  • Komischer Anbieter. Können doch froh sein über Neukunden. Habe 3 Handyverträge laufen. Einer ist gekündigt und habe deshlab vor kurzem ma n neuen gemacht. Bin seit 10 Jahren T-Mobile Kunde. Mit der Schufa gabs auch nie Probleme! Nur der neue Vertrag steht halt drin.
    Was sollts. Da haben die eben Pech gehabt! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    ich wäre ja mal froh wenn sich bei mir was ändern würde. Aber anscheinend braucht debitel etwas. Oder wie lange hat es bei euch nach der Vertrageingangsbestätigung gebraucht bis freigeschalten oder abgelehnt wurde.


    Hallo,
    bei mir hat das bis zur Freischaltung nur wenige Stunden gedauert. Die SIM-Karte wurde heute schon geliefert, bestellt hatte ich am Montag frühen Nachmittag.

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderCannon
    Komischer Anbieter. Können doch froh sein über Neukunden. Habe 3 Handyverträge laufen. Einer ist gekündigt und habe deshlab vor kurzem ma n neuen gemacht. Bin seit 10 Jahren T-Mobile Kunde. Mit der Schufa gabs auch nie Probleme! Nur der neue Vertrag steht halt drin.
    Was sollts. Da haben die eben Pech gehabt! :p



    Naja die Anbieter sind ja auch nicht dumm. Wenn die sehen, dass jemand bereits 10 Handyverträge hat fragen die sich natürlich auch ob er die wirklich alle nutzt.


    Und bei sehr vielen Verträgen zahlen die Anbieter drauf wenn der Kunde sie nicht nutzt.



    Vermutlich wird dann bei meinem Vertrag etwas nachgefordert werden oder ist abgelehnt wenn das solange dauert. Wäre der erste Vertrag seit 3 Jahren der nicht akzeptiert wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    #2


    wir haben das ANgebot noch online. Ihr könnt also noch bestellen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
      Sparhandy


    AN 2398324


    könnt ihr da mal nachschauen warum sich da nichts ändert?!


    der Auftrag ist leider in die MANU-Rolle gerutscht. Wird aber bis morgen erfasst!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!