o.k.
Noch eine Frage an sparhandy: Wenn der Vertrag heute per Fax zu euch kommt, wird der dann morgen gleich bearbeitet, d.h. kann ich mit der Auszahlung noch im Juli rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o.k.
Noch eine Frage an sparhandy: Wenn der Vertrag heute per Fax zu euch kommt, wird der dann morgen gleich bearbeitet, d.h. kann ich mit der Auszahlung noch im Juli rechnen?
neiner Erfahrung nach zumindest per Email eher nein.
Mein Vertrag wurde obwohl noch 2 Werktage im alten Monat waren erst am Monatsanfang freigeschalten.
Zwar nicht bei dieser Aktion aber bei einer vorangegangenen. Dadurch kommt die Auszahlung erst einen Monat später.
Was da jetzt der Grund war lass ich mal dahin gestellt.
Hallo,
im Normalfall sind wir immer taggleich, d.h. alle eingehenden Aufträge werden noch am gleichen Tag bearbeitet. Vertrag am besten direkt per Mail zu mir - dann klappts auch!
Ablehnung
Schade, abgelehnt. Ob das daran liegt, dass ich schon einige Debitel Callya-Karten habe?
MfG
Pfirsicheistee
meiner wurde auch abgelehnt, hab keine debitel karten, dafür aber 3 t-mobile.
Meiner ist frei, hoffe nur, dass das noch gestern abend passiert ist, damit die Auszahlung nicht erst im August kommt. Unterlagen waren schon am Sonntag bei sparhandy.
Sparhandy: Wie erfahre ich denn, ob die Freischaltung noch gestern Abend erfolgte oder eben erste heute morgen? Im bestellstatus sehe ich kein Datum für die Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Meiner ist frei, hoffe nur, dass das noch gestern abend passiert ist, damit die Auszahlung nicht erst im August kommt. Unterlagen waren schon am Sonntag bei sparhandy.
Nach den Erfahrungen mit früheren ähnlichen Sparhandy-Aktionen solltest Du davon ausgehen, dass Du eine Überweisung erst Ende August erhälst, da nicht das Freischaltdatum entscheidend ist, sondern wann Sparhandy NACH der Freischaltung den Vorgang in seiner EDV endgültig bearbeitet. Diese Verzögerung sollte allerdings auch kein Drama sein.
könnt ihr das angebot auch im juli machen ?
@ sparhandy
hallo, ich habe 2 verträge in 1 umschlag verschickt. die nr. 2398263 ist laut bestellstatus eingegangen und die nr. 2398173 nicht. bitte kontrollieren sie das nochmal!
Meiner wurde ebenfalls abgelehnt :mad:
Habe vor kurzem einen TPH Tarif abgeschlossen.
Scheint wohl so zu sein, dass du die letzten 4 Wochen keine Verträge abschließen darfst, um eine positive Bonität bei Debitel zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!