9,99 Euro Tarif mit 360,- Euro Einmalauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von duke70
      Sparhandy
    bitte melden!!! ich wurde beschissen!!! debitel hat mir den anschlußpreis, den verbindungschecker und die mobile web S option in rechnung gestellt!!! der anschlußpreis sollte doch wegfallen wenn man eine sms mit "AP frei" schickt!!! das hab ich getan!!!
    die optionen sollten kostenlos sein und wurden von mir auch sofort gekündigt was mir debitel auch bestätigt hat!!!
    ich bitte um schnelle klärung des problems!!!

AG wird in der Regel mit 2. oder 3. Rechnung gut geschrieben, allgemein so üblich ....., Wegen den Optionen deinen Vertrag nochmal checken, falls da nichts drauf ist mit Debitel in Verbindung setzen und das klären. Wenn du dann herausfindest das Sparhandy schuld ist kannst du das hier immer noch sachlich rüberbringen ..., dein Post ist so an sich ein wenig ...

• Hat jemand wenigstens schon seine Gutschrift von 360€ erhalten?

Also laut erster Rechnung von Debitel wurde nur der Time S Mehrwertdienst wieder gut geschrieben, jedoch nicht der Verbindungschecker.
    Dachte das beide Dienste zum Anfang kostenlos sein sollten?

• es sind auch angeblich beide dienste kostenlos!!!

die 360€ sollen im august kommen.

• Verbindungschecker:
    Mir wurde er ebenfalls berechnet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Juli aktiviert wurde und dort die Option nicht mehr kostenlos ist.
    Habe über das Debitel-Kontaktformular erstmal Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt und um Gutschrift gebeten.

T-Mobile@home:
    Bei mir keine Option vorhanden. Ist nicht schlimm, dann braucht man sie wenigstens nicht kündigen. :p

Spar-Paket:
    Ist vorhanden. So wie ich das verstanden habe, kostet sie nichts extra und man muss sie nicht deaktivieren. Richtig?

Anschlussgebühr:
    21,81 netto wurden berechnet. Gutschrift soll aber auf der nächstmöglichen Rechung erfolgen, wie man es deutlich auf dem von Sparhandy beigelegten Flyer lesen kann!
    24,95 € lt. Flyer wurde evtl. falsch reinkopiert oder gilt für die anderen Netze. Da mache ich mir aber keine Gedanken, das wird schon glattgehen mit der Gutschrift.

Mobile Web S:
    Wurde aktiviert. Werde ich noch deaktivieren. Verstehe ich die Option richtig, dass ich wirklich für 2 Stunden ohne zusätzliche Kosten im Internet surfen kann?

• warum werden diese leute dauernd in schutz genommen? in einem anderen thread hat er heute noch um 17 uhr geantwortet. sobald man den vertrag unterschrieben hat wird man fallen gelassen!!!

• # jap, siehe flyer

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

also ich habe mal Debitel angeschrieben. Das mit der Anschlußgebühr hat sich mit der SMS "AP frei" geklärt.

Aber auf die Kostenlosen Optionen wie Verbindungschecker habe ich keine Reaktion erhalten, auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht. Davon woll die anscheinend nichts wissen.

• Antwort Debitel:
    ---------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Sie erhalten die Kosten des Anschlusspreises direkt zu Ihrer nächsten Rechnung als Gutschrift.

Nach Prüfung hat uns der Händler keinen Aktionshinweis mit Ihrem Vertrag übermittelt, dass der Verbindungs-Checker für Sie kostenlos sei. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.

Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!