Prepaidkarte mit guten Datentarif

• hallo an die Fachleute:
    ich suche eine Pre-paid-Karte mit preiswerten Internettarif

die SMS und Gesprächsgebühren sollten höchstens 9cent in alle Netze betragen

Wenn möglich sollte es eine Internet-Flat zubuchbar geben - ich glaube aber, dass es das wohl noch nicht gibt, oder?
    Ulrich

• Simyo und Blau.de bieten 9 Cent in alle Netze in Kombination mit 24 Cent pro MB im Elus Netz.

Der neue Callmobile Clever2go bietet ebenfalls 9 Cent in alle Netze und ab 1.7. 35 Cent pro MB im Netz von D1.
    Gleiches Netz wäre Congstar auch mit 9 Cent überallhin aber 49 Cent pro MB.

Weitgehend harmlos ...

• Re: Prepaidkarte mit guten Datentarif

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ...Wenn möglich sollte es eine Internet-Flat zubuchbar geben - ich glaube aber, dass es das wohl noch nicht gibt, oder?
    Ulrich

Richtig. Gibts (noch) nicht.

• Bei Prepaid entweder 24ct/MB, oder 90ct/10min (Xtra web'n'walk Starter) oder 4,95 EUR/Tag bzw. 24h (Xtra web'n'walk DayFlat bzw. Vodafone Websessions).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

und welcher Prepaidtarif ist am günstigsten für:
    - sms in alle Netzte
    - telefonieren in alle Netze

Ulrich

Derzeit Maxxim mit jeweils 8 Cent.

• Zitat

Danke - klingt interessant

über welches Netz telefoniert man da?
    wie gut sind die So im Service?
    Ulrich

Im D1-Netz. Ansonsten gibts noch keine weitreichenden Erfahrungen, den Anbieter gibts noch nicht lange. Gehört aber zum gleichen Konzern wie Simply - nämlich zu Drillisch. Es gibt hier auch schon einen sehr gut frequentierten Thread darüber. Da kannst du dich erstmal informieren und dir ein eigenes Bild machen, soweit möglich.

• Re: Prepaidkarte mit guten Datentarif

Zitat

hallo an die Fachleute:
    ich suche eine Pre-paid-Karte mit preiswerten Internettarif

die SMS und Gesprächsgebühren sollten höchstens 9cent in alle Netze betragen

Wenn möglich sollte es eine Internet-Flat zubuchbar geben - ich glaube aber, dass es das wohl noch nicht gibt, oder?
    Ulrich

http://www.telfish.com/ :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!