mobicent karte in smatphone / Mac Probleme

• Hi,

vielleicht eine doofe Frage aber sorry by mobilem internet bin auch ich newby :confused:

habe seit 1 Woche nun Mobicent mit Vovatel MC950D USB Stick für mein Macbook.
    Bis das mal lief.... furchtbar ! und auch jetzt läuft das noch nicht so zuverlässig wie ich gerne möchte. Aber das ist ein anderes Thema. Sollte jemand damit Erfahrung haben freue ich mich aber auch über Hilfe :gpaul:

Aber nun zur eigentlichen Frage: Ich habe hier noch ein altes Asus Smartphone rumfliegen. Kann ich die Karte eigentlich da rein packen und Internet und email nutzen oder bekomme ich dann den bummerang in Form einer megarechnung?

Wer weiß was??

Gruß Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Moobicent ist doch ne Flatrate oder? Da kann dann wohl nix passieren mit Datenübertragung...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Na das wäre ja schon mal gut.

Wenn ich die Karte in mein Asus P525 stecke kann ich zwar nicht damit telefonieren, aber müßte ja evtl. Cortado pushmail und internet nutzen können oder? Hat ja einen html browser.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Das dürfte ohne Probleme funktionieren, aber warum probierst du es nicht einfach aus????

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!