Diamond KFZ-Halter

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Ich hbe heute die Brandohalterung bekommen - man einen wirklich sehr guten Eindruck!


    Ja dann mach mal Bilder und lass sehn. Ich hab doch keine Vorstellungskraft. ;)

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Die Brandohalterung ist bei Brando doch sehr detailliert abgebildet?!


    Die Bilder auf der Brando-Seite sind schon gut, aber ich interessiere mich mehr für Bilder im eingebauten Zustand. Ich finde solche Phots immer irgendwie aussagekräftiger (Proportionen der Halterung zum Rest usw.)


    Gruß



    Matthias

    written by pipsi2001

  • So meine Brodit-Halterung ist mittlerweile eingetroffen. Ist zwar n Haufen Geld, aber die Halterung ist sehr stabil und hält den Diamond sicher.

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Ich hbe heute die Brandohalterung bekommen - man einen wirklich sehr guten Eindruck! :top: ...


    .... Läuft jetzt bestens, guter Klang, völlig vibrationsfrei und ausreichend langes Kabel. Sehr zu empfehlen das Teil und bei dem $-Kurs mit ca. 24,- € eine echte Empfehlung! :top:


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Nach ca. drei Wochen ist nun meine Brando Halterung ebenfalls gekommen und für den Preis absolut perfekt. Der Diamond sitzt fest in der Halterung, die Freisprechfunktion ist erstaunlich gut für so einen Zigarettenanzünder-Adapter und sogar die Spracherkennung via Voice Command funktioniert über das Freisprechmodul auch bei schnellerer Fahrt absolut problemfrei.
    Für den Preis fast ein "Must-Have" :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Nach ca. drei Wochen ist nun meine Brando Halterung ebenfalls gekommen und für den Preis absolut perfekt. Der Diamond sitzt fest in der Halterung, die Freisprechfunktion ist erstaunlich gut für so einen Zigarettenanzünder-Adapter und sogar die Spracherkennung via Voice Command funktioniert über das Freisprechmodul auch bei schnellerer Fahrt absolut problemfrei.
    Für den Preis fast ein "Must-Have" :)


    SiemensmasterXXX


    auf eine solches feedback habe ich gewartet! werde gleich bestellen! :)



    cu

  • moin,


    so habe heute meine brando halterung "bekommen". ich habe post vom zollamt bekommen und "durfte" das paket dort anholen. auf dem rückweg habe ich dann die halterung getestet. der mda compact IV aka diamond passt perfekt in die halterung, der schalter zum ein- bzw. ausschalten der ladefunktion über das kabel funktioniert auch wunderbar.
    die tomtom ansagen sind über den lautsprecher super zu verstehen, besser als über den mda selbst.
    die freisprechfunktion funzt auch wunderbar. mein gegenüber hat zwar nebengeräusche, was aber zu dem preis und dem abstand, den ich zum gerät habe absolut OK.


    ich würde es wieder tun :D



    cu

  • muss man noch was an Zoll oder so bezahlen? Und kann es sein das die gleiche Halterung in Deutschland fast 80 € kostet?
    Wie lange war die Lieferzeit und kann man da nur paypal zahlen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    muss man noch was an Zoll oder so bezahlen?


    Musste ich nicht.

    Zitat

    Und kann es sein das die gleiche Halterung in Deutschland fast 80 € kostet?


    Kann ich mir gut vorstellen, da ja nicht jeder in Honkong bestellen mag.

    Zitat

    Wie lange war die Lieferzeit und kann man da nur paypal zahlen ?


    Ca. vier Wochen bei mir. So wie ich das sehe, kann man nur per Paypal zahlen. In meinen Augen aber dafür auch die beste Möglichkeit.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!