Diamond KFZ-Halter

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Kann wer Bilder posten?
    Die Brodit-Halterung wäre perfekt, interessiert mich, wie die aussieht :cool:


    Tja, dann schau doch einfach mal auf die erste Seite.

  • Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Brodithalterungen und ich denke, dass diese auch den Diamond nicht verkratzen wird.

  • Ich habe heute nocheinmal bei Ecron angerufen und mal nach dem Lieferstatus nachgefragt.
    Es sieht so aus, dass Sie leider nicht genügend Halter bekommen haben um alle Bestellungen auszuliefern aber nächste Woche müssten die ausstehenden Bestellungen ausgeliefert werden da eine neue Lieferung erwartet wird.

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Jetzt verrat' mit bitte nur noch, wie der mobile navigator auf Deinem Diamond läuft (siehe Foto :D


    Das sieht wie iGo 8 aus

  • Ist auch Igo 8.
    Läuft top!


    Navigon hatte ich auch schon drauf, da kam es aber zu unerklärlichen Anzeigefehlern deswegen hab ich den wieder runtergeschmissen.
    Aber es soll ja bald die 7er Version für PDA kommen (afaik August '08)

  • Ich hbe heute die Brandohalterung bekommen - man einen wirklich sehr guten Eindruck! :top:


    Allerdings habe ich das Problem, dass der Diamond nach dem Einstecken sofort in den Headsetmodus wechselt und kein Ton mehr kommt...kann man das irgendwie ändern, ich fürchte, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch :rolleyes:


    EDIT: Hat sich erledigt, steckte nur nicht ganz richtig im Zigarettenanzünder. Läuft jetzt bestens, guter Klang, völlig vibrationsfrei und ausreichend langes Kabel. Sehr zu empfehlen das Teil und bei dem $-Kurs mit ca. 24,- € eine echte Empfehlung! :top:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!