ohhh...das will ich natürlich nicht.
dann werd ich mir wohl doch den Passiv-Halter von Brodit kaufen mit einem passenden Schwanenhals dazu.
Danke für die Antwort, da hat mein Diamond noch mal Glück gehabt!
mfg MadJonny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohhh...das will ich natürlich nicht.
dann werd ich mir wohl doch den Passiv-Halter von Brodit kaufen mit einem passenden Schwanenhals dazu.
Danke für die Antwort, da hat mein Diamond noch mal Glück gehabt!
mfg MadJonny
Und hat bereits einer eine Brodit Halterung erhalten?
Was mich wundert - die Brodithalterung ist doch auch eine "Formhalterung". Verkratzt sie die Seiten der Geräts nicht auch?
Das Prinzip von Brodit ist doch auch bei dieser Brandohalterung zu finden, eh?
Was ist eigentlich aus diesen guten alten Handyhalterungen geworden, die verstellbare Backen mit Schaumstoff an den Seiten hatten, gibts die garnicht mehr? Zumindest was die Oberflächenschonung des Diamanten angeht würde ich sagen das es dort nichts zu befürchten gäbe im Gegensatz zu diesen Cliphalterungen. Die Brodithalterung halte ich übrigens für maßlos überteuert, egal ob die aktive oder passive .. da gibts in beiden Fällen günstigere Alternativen die auch ihren Dienst verrichten
Gibt's noch, z. B. diese oder diese hier
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich eine von denen oder die von Brando nehme...Kratzer möchte ich natürlich auch nicht haben und die von Ebay sieht mit den vielen Kabeln auch recht "tüdelig" aus...
Habe heute meine Brodit Halterung bekommen, ist wie immer Top verarbeitet und wird morgen montiert.
ron sommer
Wo hast du deine Halterung bestellt wenn ich fragen darf. Interessiert mich nur ob ich auch in nächster Zeit ein Packet erwarten kann.
Direkt im Brodit-Shop mit 15% Ermäßigung. Bevor die Lieferung raus ist kam auch per E-Mail noch ne Bestätigung mit der Paketnummer.
Erst einmal danke. Da ich auch im Brodit-Shop bestellt habe und leider keine Mail gekriegt hab hoffe ich mal, dass genügend Halterungen geliefert wurden und ich nicht nochmal 2 Wochen warten muss.
Kann wer Bilder posten?
Die Brodit-Halterung wäre perfekt, interessiert mich, wie die aussieht :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!