Diamond KFZ-Halter

  • Ich interessiere mich auch sehr für den Brodit-Halter für das Diamond.
    Da ich die Halter noch nicht im Original gesehen hab würde mich interessieren ob man hier einfach das Brodit-Logo entfernen kann damit er so aussieht bzw. ist das Logo geklebt oder ist es ein Plastikinlay? Ich hätte nämlich gerne die glatte Variante und weiß nicht ob ich die mit Brodit-Logo nehmen kann oder einfach warten muss.


    Ist zwar n bißchen OT aber weiß jemand obs ne USB-Verlängerung für den Diamant gibt mit der ich gleichzeitig den Akku laden kann und den Ton ausgeben kann?

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001


    Ist zwar n bißchen OT aber weiß jemand obs ne USB-Verlängerung für den Diamant gibt mit der ich gleichzeitig den Akku laden kann und den Ton ausgeben kann?


    Das müsste doch mit diesem 3in1 Adapter problemlos funktionieren?
    http://www.gps-haus.de/images/…/popup_images/18373_0.jpg


    da kann man dann 3,5 Klinke anstecken und gleichzeitg den usb oder mini-usb port zum laden verwenden?


    Und falls du die Tischstation verwenden möchtest, da ist afaik sowieso ein Klinken Ausgang integriert.

  • Passt bei den vorgestellten Halterungen gleichermaßen das Diamond von HTC und der XDA von O2? Die haben ja meines wissens etwas unterschiedliche Gehäuseformen, oder?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Genau diesen Adapter habe ich und würde ihn gerne versteckt im Auto verbaun.
    Da ich vorhab mit dem Diamond zu navigieren würde ich gerne die Navanweisungen über die Lautsprecher ausgeben und ihn gleichzeitig laden.
    Und da das Auge "mit isst" ;) hätte ich eben nur gerne ein Kabel was zum Halter führt und nicht gleich den ganzen Adapter dran hängen.
    Deswegen wär ich richtig begeistert wenn mir jemand n Shop nennen kann der n 11-poliges Mini-USB ca. 1m lang hat. :)



    Zitat


    Original geschrieben von Lasse
    Verwendet denn einer von euch diesen ProClip Halter? Sieht ja ganz fein aus und man muss nichts schrauben etc, aber 20E ?


    Hab heute den ProClip (Variante vor den Lüftungsdüsen) und den Diamond-Halter bestellt. Wenns gut läuft dann krieg ich Ihn noch diese Woche. Schreib dann mal kurz was ich davon halt. Wenn interesse besteht kann ich auch das ein oder andere Photo machen (leider noch ohne Diamant).


    Achja, hab hier telefonisch bestellt. Hab dann mal nachgefragt obs denn nicht TT-Prozente gibt und ohne große Diskussionen hab ich 15% bekommen. Außerdem war die nette Dame sehr hilfsbereit und kompetent.

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    Da ich die Halter noch nicht im Original gesehen hab würde mich interessieren ob man hier einfach das Brodit-Logo entfernen kann damit er so aussieht bzw. ist das Logo geklebt oder ist es ein Plastikinlay? Ich hätte nämlich gerne die glatte Variante und weiß nicht ob ich die mit Brodit-Logo nehmen kann oder einfach warten muss.


    Also bei meinem N80 Halter von Brodit ist das Logo nur geklebt, denke mal das wird hier auch der Fall sein, jedenfalls hab ichs mal bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe 666
    Also bei meinem N80 Halter von Brodit ist das Logo nur geklebt, denke mal das wird hier auch der Fall sein, jedenfalls hab ichs mal bestellt.


    Hab ich ganz vergessen zu schreiben. Hat mir die Dame am Telefon auch bestätigt, aber trotzdem danke Fabe. :)

    written by pipsi2001

  • Habe meine Brodit Halterung am 28. Juni bestellt, aber bis jetzt leider noch nicht erhalten.
    Hat einer von Euch schon seine Brodit Halterung bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe meine Brodit Halterung am 28. Juni bestellt, aber bis jetzt leider noch nicht erhalten.
    Hat einer von Euch schon seine Brodit Halterung bekommen?


    Nein aber folgende Mail von brodit24.de am 1.7.08:

  • bitte nicht, die verkratzt das gerät nur.


    mein alter MDAcIII hatte teilweise kein Lack mehr an den Seiten, an dem die Greifarme waren...


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!