Diamond KFZ-Halter

• Suche eine passende KFZ Halterung für meinen Touch Diamond und habe bisher nur diese beiden gefunden.
    Hat vielleicht einer Erfahrung mit einem von den beiden oder kann sonst einen empfehlen?
    Brodit hat ja leider noch nichts im Programm. :(

Link: ebay

Eigentlich kommt nur der zweite für mich in Frage.

Edit:

Brodit hat ja mittlerweile doch was, kostet allerdings 69,60. Ist dafür aber auch ne aktive Halterung.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Wie viele Threads zum Diamond brauchen wir hier eigentlich noch???

Eigentlich nur einen und da können wir einfach alle Themen rein packen. Wird dann auch schön übersichtlich. :D
    Die Häfte der Beiträge besteht aus Fragen die schon tausendmal gestellt wurden und die andere Hälfte aus Anworten wie "Benutz doch mal die Suche". ;)

Upps, jetzt gibt's ja auch nen Passivhalter von Brodit und der kostet nur 29,90. Super. :top:

• Bild 1 im ersten Post: Finger weg! Verkratz alles.

Bild 2 im ersten Post: Super Teil, hab ich für meinen Kaiser auch

Bild 3 im ersten Post: das ist natürlich der Ferrari unter den Haltern ;)

Bild 1 im dritten Post: Siehe Bild 3, aber ohne Lader.

grüße

• Halterung von Bild 4 ist echt klasse - dafür noch ein KFZ Ladekabel gekaft und fertig. Aber wie wird die Befestigt? Sieht so aus, als müsse die geschraubt werden?

• Gibt es denn auch schon KFZ Halter die eine waagrechte Positionierung des Diamonds möglich machen?

Der Diamond verfügt ja über einen Lagesensor und kann so das Bild horizontal oder vertikal anzeigen. Oder funktioniert dieses bei den Navitools TomTom, Navigon, etc. nicht?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von carlos.cantinaro
    Halterung von Bild 4 ist echt klasse - dafür noch ein KFZ Ladekabel gekaft und fertig. Aber wie wird die Befestigt? Sieht so aus, als müsse die geschraubt werden?

Die beiden brodit Halterungen werden geschraubt.
    Hab mir den von Bild 4 gestern bestellt.

Die Navi Programme drehen dann auch in die waagerechte einen Halter dafür hab ich noch nicht gefunden.

• Fürs N95 gibts von Brodit soweit ich mich erinnere noch einen dritten Halter neben dem passiven und dem aktiven Halter.

Dieser hatte dan ein Kugelgelenk zum drehen.

Vielleicht wird dieser ja auch noch ins Programm aufgenommen?

Hier gibts im übrigen für TTler 10% Rabatt oder so
    http://www.brodit24.de/

Einfach mal im Werbeforum suchen.

• Verwendet denn einer von euch diesen ProClip Halter? Sieht ja ganz fein aus und man muss nichts schrauben etc, aber 20E ?

Teilweise wird der Halter ja auch vor der Lüftung befestigt, besteht da keine Gefahr für den Diamond oder diesen ProClip wenn die Lüftung einige Zeit auf höchster Stufe auf warm gestellt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!