Also ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. War mit Auto bis Balkan.
Also im Alltag ohne Probleme. Handlich und aufgeklappt sehr gut bedienbar und optimal von der Größe.
Auch gut: Aufgeklappt nix im Außendisplay.
SMS Ton geht natürlich mit eigenen Dateien auch.
Software ist flink, kann mich nicht beklagen. Langsam scheint nur das Löschen von mehreren SMS (geht bei SE schneller) und BT-Austausch zu sein.
Sehr schön auch (kannte ich nicht), dass Hintergrundbild wechselt bei Landeswechsel. Man bekommt immer eine Top sehenswürdigkeit des jeweiligen Landes angezeigt etc.
Informationen zum Samsung G400?
-
-
-
vielen dank für die antworten.
Dann behaltest du nun doch das Handy? Vorher hast du doch geschrieben dass du es retour geben willst. Hat es dich doch noch überzeugt?
geht sms schrieben gut auf der flachen tastatur? -
Hatte es retour gegeben, dann kurz ein anderes Handy und nun wieder ein anderes G400
SMS-Schreiben geht fix. Super Tastatur Feedback. -
Hab heute auch mir ein g400 gegönnt..und bin bis jetzt sehr zufrieden mit.Die Verarbeitung ist ja Hammer!Fühlt sich an wie Stück Metall:-)nix knarzt oder Wackelt,so muß ein Handy verarbeitet sein,und nicht wie mein N95...
Nur der Akkudeckel geht extrem schwer auf,aber mit bißchen Übung gehts bestimmt mit der zeit.
Und endlich eigene Sms Töne!Danke Samsung:-)Werde die Woche was "rumspielen"und dann mal nach ner Woche mich nochmal melden
Edit:
Kann mir einer sagen,wann ich den Wdr benutze,immer an oder aus,was ist besser..und was ist das überhaupt..
-
ist es eigentlich normal, dass wenn man die klappe öffnet, dass es ein wenig schriller klackt,wenn man die klappe automatisch nach hinten zurückgehen läasst,als wenn man sie komplett per hand öffnet?
-
kann denn noch mal jemand Bilder hier einstellen und von seinen Erfahrungen mit dem G400 berichten???
Es wundert mich das das Intresse an dem Teil so gering ist -
Ich hab das handy jetzt seit ner Woche,und bin sehr zufrieden damit.
Liegt sehr gut in der Hand,läßt sich auch mit einer Hand öffnen,und fühlt sich sehr hochwertig an.Sind sehr gute Matrialen gewählt worden,find ich.Verarbeitung ist wie immer tiptop.
Und auch die Ausstattung kann sich sehen lassen,mp3,Radio,Kamera und Album kann man vom Außendisplay aus her bedienen.Klappt auch sehr gut,manchmal ein bißchen zu "übereifrig",aber geht schon.
Was ich hier erwähnen möchte ist,das man eigene Fotos zusammenstellen kann,und dann als Diashow als Hintergrund abspielen kann.Dazu können noch Animationen wie zb Kirschen,Schmetterlinge oder Papierflugzeuge gewählt werden die dann durchs Bild schweben.Und die Art wie die Bilder erscheinen,von oben nach unten,links nach rechts usw geht auch noch einzustellen.Die Kamera ist recht gut und schnell,es gibt viele Einstellungen,WDR,Smile-shot,Gesichts-erkennung,iso800,Bildstabilisator und vieles mehr.
Videoauflösung ist leider mies,aber ist mir nicht so wichtig.Am Handy selbst gehts,kann man sich gut auf dem Aussendisplay angucken.
Sms schreiben geht dank der großen Tastatur flott von statten.Nur eine Frage hab ich,wie kann ich die ersten 3 Empfänger löschen die immer angezeigt werden :confused:
Telefonie ist sehr deutlich und laut,ich mußte sogar was leiser stellen.Umts hab ich nicht ausprobiert,hab kein netz hier:-(
Der Akku hält bei mir 2 Tage,das G600 hielt bei mir zum vergleich 3-4 tage durch,ich mach viele Fotos und hör oft Musik muß ich dabei sagen.
Ach ja,der Akkudeckel geht sehr schwer ab,das ist das einzigste Manko:-)Hab hier mal ein paar Fotos gemacht,sind ganz ordentlich,der Blitz ist hell und reicht 2-3 Meter,und danach wirds dunkel.zu nahe dürft Ihr auch nicht gehen,dann ist es zu hell.Hab hier eins von einem Regal bei 1,5m Abstand gemacht,in völliger Dunkelheit.
Ich weiß nicht wie das hier mit den Thumbnails geht,hoffe ist auch so gut:-)
-
also au ich habe mir gestern das G400 zugelegt.
Mein erster Eindruck ist durchwegs positiv. Verarbeitung ist perfekt.
Die Kamera hab ich auch schon mal ausprobiert, macht einen guten Eindruck. Fotos gehen schnell und sind scharf. (Auf jeden Fall schärfer als auf dem Viewty, dort habe ich es nie geschafft scharfe bilder zu schiessen, trotz bildstabilisator)Froh bin ich auch das man Filme auf der Speicherkarte auch auf dem Aussendisplay abspielen kann, wenn man sie im Ordner "Eigene Videos" speichert.
Empfang ist sehr gut. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
grüsse
-
Unterstützung 16 GB Speicherkarte
Weiss vielleicht jemand, ob das G400 auch microSD-Speicherkarten mit 16 GB unterstützt?
-
Schick mir eine zu,dann sag ich es Dir
Auf der Verpackung steht auf jeden Fall das bis 8gb gehen sollen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!