Kann ich bestätigen, mein Händler bekommts morgen!
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen, mein Händler bekommts morgen!
Grüße,
Mario
Kann jemand was über das Gerät schreiben, wenn er sein G400 hat?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann jemand was über das Gerät schreiben, wenn er sein G400 hat?
Ja das wäre mal interessant.
Habe keins mehr bekommen,bei den meisten Shops isses schon wieder nicht mehr verfügbar.War wohl zu langsam.
Es gibt zwar noch welche für fast 400 Euronen,aber da wär ich ja blöd eins zu kaufen,wenn man es auch für 335 Euro bekommen kann.
Hab meins 330,- bezahlt, und dafür gibts grad nichts besseres von Samsung!
Etwas groß(hatte vorher das w980i), vor allem bietet die Klappe noch genügend platz für ein größeres Display!
Das Außendisplay ist dafür :top: , dient als Sucher der Cam, auch MP3-Player, Radio und das Album lassen sich im geschlossenem Zusatnd per Touchscreen bedienen!
TOP verarbeitet, nichts wackelt oder knartzt!
Auch keine Probleme mit dem Lautsprecher wie beim U900 :top:
Grüße,
Mario
Danke Mario!Das klingt ja Klasse.Dann mal Glückwunsch zum neuen Handy!
Nun noch ein-zwei Fragen:
Wie ist die Gesprächsqualität?Beim D900i,wurde ich nämlich sehr enttäuscht.Außerdem verlor es immer an Netz.Ich konnte also kaum telefonieren und war schlecht erreichbar.
lg Sibi
Sprachquali und Empfang ist vergleichbar gut mit meinem k850i, nutze E+
Mein gegenüber verstehe ich auch klar und deutlich, da hatte ich mit meinem U900 damals ziemlich Probleme um überhaupt etwas zu verstehen!
Immernoch volle Akkuanzeige nach 1,5 Tagen intensiven benutzen, only GSM!
Grüße,
Mario
Kann du ein paar Bilder machen? (Edit: Hat sich erledigt!)
Bist du sonst zufrieden mit dem Gerät?
Ist es besser als das W980i-Klapphandy von Sonyericsson?
Hier noch ein paar Live-Pics!
Bis jetzt bin ich superzufrieden mit dem G400!
Ob es nun besser wie das handlichere w980i ist kann ich so nicht sagen, aufjedenfall mal was anderes (hatte wahrscheinlich zu viele SE Geräte in letzter Zeit)
Grüße,
Mario
edit: Ich kann einpaar Bilder im Vergleich zum 6230i oder K850i machen, bräuchte aber jemanden der Sie hochladet!
Werden verpasste Anrufe / SMS auf dem Display direkt angezeigt oder muss man erst ein Knopf drücken, wie bei Sonyericsson damit man was sieht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!