Informationen zum Samsung G400?

• Hallo!

Weiß jemand, ob man wirklich SMS oder MMS auf dem vorderen Display anzeigen lassen kann??

Bei mir steht immer Klappe öffnen, um SMS anzeigen lassen zu können...

Wofür ist das äußere Display dann da?

Und wie siehts bei euch mit dem Empfang aus? Meines ist wieder mal -Samsung typisch- schlecht!!!

Bei mir zu Hause, wo andere Handys 4-5 Balken anzeigen, zeigt das G400 teilweise nur 2 Balken an... Netz D1.

• Wo hast du denn die Info her das man SMS auf dem Außendisplay lesen kann?Soviel ich weiß ging das nur beim Motorla V9,aber beim G400 nicht.Man kann den Mp3 Player und das Radio damit steuern,bin mir nicht ganz sicher ob auch Fotos.Schon zu lang her wo ich das gute Stück hatte.

D1 Netz hatte immer etwas geschwächelt,stimmt.

• G400 kaufen

Muß mal wieder ausgraben..

Sagt mal, wo könnte ich denn noch ein Samsung G400 herbekommen? Ich hätt mal wieder Lust auf das Teil, aber kann es nirgends bekommen
    :(
    Kann doch nicht sein, Suchmaschienen spucken nur Zubehör dafür aus, Ebay ist nur 1 drinn, Amazon auch nichts..

• Zur Not kann man auch im "Werbeforum" nachfragen, vielleicht hat ja der eine oder andere Händler noch eins auf Lager.

• Re: G400 kaufen

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Muß mal wieder ausgraben..

Sagt mal, wo könnte ich denn noch ein Samsung G400 herbekommen? Ich hätt mal wieder Lust auf das Teil, aber kann es nirgends bekommen
    :(
    Kann doch nicht sein, Suchmaschienen spucken nur Zubehör dafür aus, Ebay ist nur 1 drinn, Amazon auch nichts..

Zitat

Zur Not kann man auch im "Werbeforum" nachfragen, vielleicht hat ja der eine oder andere Händler noch eins auf Lager.

Tja, leider bis jetzt ohne Erfolg. Hab bis heute keins Auftreiben können. Ich hätte meins damals besser nie verkaufen sollen :-(

Ist das einzige Klapphandy was einigermaßen alles hat was ich haben möchte, guten Player und Kamera und halt ein Klapper. Aber nirgends dran zukommen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!