Da ich mit 'o2 AND dsl AND abrechnungsfehler' über die Suche nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch auf folgenden Abrechnungsfehler bei o2 DSL hinweisen, der seit Monaten nicht behoben wird und bei 2 meiner Bekannten auftritt:
Und der geht so:
Wer für o2 DSL L nur 25€ bezahlt, erhält ja die Phone-Flatrate (5€) umsonst (manche sogar 'lebenslang'...
Leider stellt o2 die Phone-Flatrate doch (!) in Rechnung bei Kunden, die eine Kulanzgutschrift auf ihrem Kundenkonto haben!
Und da sind wir beim Treppenwitz, da man Kulanzgutschriften i.d.R. (gerade bei DSL) ja für mangelhafte Leistungen und/oder Service bekommen haben wird.
Ärgerlich finde ich, dass o2
1) das Problem kennt
2) es nicht behebt
3) wartet, dass jeder Kunde einzeln reklamiert
4) so 'großzügig' tut, dass sie das zuviel berechnete Geld erstatten (und damit das Problem verlängern, da ja dann wieder eine Kulanzgutschrift auf dem Konto ist...)
Also, einfach mal auf die Rechnung schauen, ob die Phone-Flatrate bei Euch erstattet wird.
Beste Grüße, raimerik