SAT-Receiver Head HD 500 nur noch wenige Stunden!

  • Das liegt jenseits der Foren-Regeln...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von master._d
    was ist so besonders an den Receiver?


    eigentlich gar nichts, ganz ehrlich. Anfangs dachte ich, dass es sich um einen HD Receiver handelt, aber es war dann nur ein Otto-Normal-Receiver.


    Unabhängig jetzt von diesem Angebot muss ich sagen, dass sich neuerdings jeder Händler gerne von Liveshopping Hype anreizen lassen und jeder mal kurz nebenbei so einen Day-Deal anbieten will. Es soll natürlich jeder machen, was er will, aber ich finde, dass diese Day-Deals langsam eh uninteressant werden, da 90% aller Day-Deals kein Preishit sind. Meistens sind diese nur max. 10% günstiger als Idealo. Und in 90% der Fälle kriegt man das Teil eh günstiger bei ebax. Wenn man es braucht, dann sind 10% weniger ein Schnäppchen, ansonsten sind es 90% "Falschinvestition".
    Wie heißt es doch?Schuster bleib bei deinem Leisten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von master._d
    was ist so besonders an den Receiver?


    Wenn ich mich nicht irre lassen sich mit dem Reciver (und einen kleinen SW-Update) PayTV Sender freischalten.
    Wenns für den Zweck dienen soll gibts aber bessere... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Wow! Der erste Beitrag und gleich im Händler-Thread meckern. Na herzlich Willkommen :rolleyes:


    Im Gegensatz zu Deinem, und jetzt meinen, hatte der Beitrag aber Substanz. Und gemeckert wurde nicht, es wurde auf ein günstigeres Alternativangebot verwiesen. Das Werbeforum ist auch ein Forum, und kein Schaukasten, wo nur die Händler einen Schlüssel zu haben. Auch Angebote sollen (imho!) diskutiert werden. Und wenn es ein günstigeres, vergleichbares (hab jetzt die Alternative nicht verglichen) Angebot gibt, darf man das imho nennen. Das ist doch mit ein Grund, warum man hier und nicht nur bei den Preissuchmaschinen schaut, wenn was anzuschaffen ist.
    Imho ein :top: Angebot.


    greetz

  • hd receiver für den preis ist unwahrscheinlich, wen jemand eins findet sagt mir bitte auch bescheid. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!