SGH 900DI unfreiwilliges Bad, reparieren?

• Hallo,

mein Bruder ist unfreiwillig ins Wasser gefallen und das Handy mit ihm. Nun scheint es noch zu funktionieren, man kann sich anmelden, aber andauernd vibriert das Teil. Habe schon einmal das ganze per Druckluft durchgepustet, aber auseinander nehmen traue ich mich nicht. Habe schiss, dass ich irgendwas kaputt mache.

Frage daher:

doch irgendwas aufschrauben oder

wohin zur Reparatur einsenden. Lohnt sich das??

Danke

• Also wenn das Handy ins Wasser gefallen ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man es noch reparieren kannst.
    Selbst machen würde ich absolut gar nichts, weil man da noch viel mehr kaputt machen kann.
    Wo hast du das Handy denn gekauft? Der Händler muss es ja auch wieder für dich einschicken, falls du das ganze mal von einem Techniker anschauen lassen willst.

• Nicht unter Wasser, unter Isopropanol. Display, Mikrofon, Lautsprecher usw. sollten nach möglichkeit entfernt werden. Oder schau einfach mal bei der Suche vorbei, es gibt schon viele Threads mit Tipps zu Wasserschäden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!